Dienstag, 28. April 2009

Die Molly mutierte

zu einem Haufen Wollkotze.... *seufz*
Was bin ich frustriert!
Dabei war sie mal soooooo schön:


Aber was soll´s... ich gebe die knuddelige 6-fache Lady nicht auf. Nur muss sie vorerst ihr Dasein in einer Tüte hinten im Schrank fristen. Strafe muss sein. Wer so zickt beim Abwickeln...
*schnief*

Kommentare:

  1. Was ist den da passiert? Die schöne Wolle. Da brauchst du mal gute Nerven fürs entwirren. Viel Spass noch damit und lass sie nicht all zu lang hinterm Schrank versauern.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo wonnilein!

    menno, so ein pech! dabei war der strang wirklich traumhaft schön! vielleicht hast du in ein paar tagen oder so doch den nerv, sie zu entwirren *hoff*

    knuddel dich ganz doll!
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Zickige Molly? Also mal im Ernst, dann hat sie aber die Verbannung verdient! Dabei sah sie so brav und nett aus!

    Magst mir vielleicht Molly schicken? Ich würd versuchen ihr mal wieder die Fäden wieder auf die Reihe zu bringen! *lach*

    Dicken Knuddler und liebe Grüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu wonni,-
    die farben sind ja echt große klasse ! hey, wenn ich die molly mal stramm stehen lassen soll, schick sie mir zu. ein ernstes wort und ich sage dir, sie wird ganz brav zu dir zurück kehren !!! *anbiet*

    ärgere dich nicht so darüber !
    bis denn, küssi.....

    AntwortenLöschen
  5. Chaka du schaffst das ..........!

    Ich glaube fest an Dich ....
    Vielleicht nimmst du dir jeden Tag eine Viertelstunde .......
    .......... so bist du vielleicht im Jahre 2010 damit durch *sauswech*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Ärmste, da möchte ich nicht tauschen. Obwohl für die schöne Wolle würde sich das schon lohnen! Gib dir einen Ruck und mach sie fertig!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh das ist nicht gut..hoffe du hast die Ruhe um das zu entwirren. Ich kann es nicht da habe ich zum Glück mein Schatz dafür der hat mal drei Abende mit so was verbracht.
    Wäre wirklich schade drum sieht nämlich total schön aus das Strängchen.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Och möööönsch, was ist das denn für ein K*ck! Doof sowas, vor allem weil sie so unglaublich schön ist! Armes Wonni...
    Trösteknuddels,
    Lucy

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert