Donnerstag, 30. April 2009

Gewitter

Gestern abend hat sich Thor noch mal ne Runde ausgetobt.


Es wurde binnen von Sekunden schwarz am Himmel:



Das hab ich natürlich ausgenutzt und mich ganz gemütlich auf die Couch gelümmelt,
um an meinem Strickbeutel weiterzustricken.
Diesen hat sich eine Userin aus einem Kreativforum ausgedacht und einen Knitalong gestartet.

Kommentare:

  1. Klasse Farbkombi! Da bin ich mal auf das Objekt gespannt!

    LG Susanne

    PS: Und schön die Finger weg vom Päckchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh...............
    eigentlich bin ich niemand der Angst hat bei Gewitter ...
    Aber bei diesen Wolken kann es einem schon mulmig werden.

    Das Angestricksel sieht schon sehr vielversprechen aus .

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey,- die Farbkombi hast du ja wieder einmal genial ausgewählt ! Super Wonni ! Bin auf den fertigen Patchbeutel gespannt. Ich trau mich an sowas ja nicht ran. Umso mehr bewundere ich dich, daß du sowas fertig stellen kannst !

    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gewitter!
    Okay, außer wo mir einmal der Teller fast aus der Hand gefallen ist, als wir beim Treffen gegrillt haben *lach*
    DAS war aber auch sehr laut oder?

    Tolle Wolkenfotos! Und natürlich auch tolles Foto von Deinem Patches!

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert