Dienstag, 21. April 2009

Kaufrausch

Heute ist mir einiges in die Arme gehüpft. : )
Zuerst ein Schaf, was mich spontan dazu animierte, lauthals loszulachen. *marionangrins*
Mein leichtfüssiger Klappmesser-Trainer fand es toll, als ich damit hereinkam. Ich hatte Mühe, an ihm vorbeizukommen. American Football is ja wohl ma nix dagegen! Aber ich habe es bis ins WoZi geschafft.
In Zukunft wird es mir als Sofa-Schaf zur Seite stehen.
Ich werde es selbstverständlich mit all meiner Kraft vor dem "Ungeheuer" schützen. *röööööhr*
Es ist übrigens eine SIE und heißt:
Määäährylin Määäähnson



Meine Zurechnungsfähigkeit büßte ich ein, als mein Fuß über die Schwelle meines Lieblings-Wolldealerladens trat. Zuerst sprangen mich Garne an, die ich eigentlich nicht mitnehmen wollte.
Dann bekam ich scheußliches Mitleid...

Die Sojas muss ich unbedingt für ein Knotenmuster haben. Sie fassen sich soooooo schön an . Und die anderen beiden... haben mich einfach "angesprochen". Ganz selbstbewusst.
Dann, als ich den Kopf in den Nacken legte, um zu seufzen, öffnete ich dummerweise die Augen.
Da hingen sie...einfach so rum... baumelten vergnügt von der Decke. Und ich Depp, unfähig, mich der hypnotischen Aura zu entziehen, bitte die nette Dame, mir doch bitte mal einen runterzuholen... (och Mädels, nun denkt doch nciht gleich wieder Schweinekrams *kreisch*) ... sie nickt fein lächelnd, ruckelt mit der Leiter ran und pflückt den wunderschönen Kingfisher ab.
"Och, drei sind nur noch da." Schaut hinab zu mir...ganz verzückt... inzwischen diesen wunderschönen Strang im Arm haltend und andächtig kraulend. "Ihnen gebe ich die drei zum halben Preis. Wie wär´s?"
Ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich die Colinettes einfach zurück gelassen hätte:


Kommentare:

  1. Huhu Schnegge,- boah ! Ich bin sprachlos ! So schöne Wolle gibt es bei Deinem Wolldealer ??? *neidisch.guck*

    *seufz* ich kann hier nur noch im kaufhaus opal und einige regia kaufen..... - hier ist nix mehr mit Wolldealer !

    Und übrigens, hab recht lieben Dank für deinen durchaus vielversprechenden Kommentar auf meinem Blog.... - ich hab diesmal nix selbstgemachtes drin ! *schäm*
    Bis denn dann....*winke*
    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wonni, den Umzug zu Blogspot kann ich verstehen, wenn ich mir das Design der Seite anschaue. Ich glaub, ich muss auch umziehen ;-)

    Ja MÄÄÄÄH, ich lach gleich los, wenn ich das Schaf sehe. Dann muss ich an einen unbändigen Sirius denken *ggg*

    Die Verkäuferin hat dir tatsächlich einen runtergeholt???? *staun* Ich bin schon gespannt, wann Du anstrickst!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. *grööööhlz*
    Du, mit dem Schaf und Sirius kannst Du super Gymnastikübungen machen...
    Ich merk' den Vierbeiner immer noch auf mir rumhüpfen :0)))
    Schöne Wolle hast Du ergattert! Das untere Knäuel von Lana Grossa habsch auuuuuuch :-)

    Ziehen wir setz alle um? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Beim Lesen bin ich ja vor Lachen vom Stuhl gefallen, es macht RICHTIG Spaß, deinen Blog zu verfolgen (darf ich dich verlinken?).
    Einen tollen Wolldealer hast du, da kann ich mich Yerusha nur anschließen, bei uns gibt es nur 08/15-Wolle.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Neue Seite neue Wolle klasse.
    Ich hätte da auch nicht nein sagen können.
    Die Wolle wäre auch in meine Tasche gegükt. Das Schaf ist ja süss.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni

    Wow schön haste es hier und Misses Määäääähnson ist ja eine ganz süsse im gegensatz zum orginal *kicher*
    Dine Neuzugänge sind so lecker ist ja auch lila :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wonni, ich mach ja schon das Klappmesser wenn ich das hier les! Wat eine süße blökende Verführung ... die hat doch ihr Strumpfband gezeigt die Kleene, wa!? Isses blau oder rosa?

    Ich fasse es nicht, die Wolle wird auch immer frecher, man denkt man kommt ungeschoren *zuFrolleinMääääähnsonschiel* davon und dann drängen die sich auf wie und bleiben kleben wie Honig. Kindern würde man sowas verbieten! *lach*
    Aber wengistens haben sich da ganz ansehnliche Stränge angebiedert! Schauen sehr gut aus!

    LG, *d* die deinen neuen Blog sehr schön findet!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wolle, schönes Schaf, schöner Blog... Sach mal, Schnucki, ham wir grad eine schöne Zeit? *giggel*
    Ich drück dich!
    Lucy

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert