Sonntag, 19. April 2009

Robins Strickjacke


Dann will ich meinen neuen Blog mal mit der Strickjacke für den Sohn einer lieben Freundin einweihen. Die Jacke ist gestern abend fertig g eworden. Der geplante Reißverschluss... der war ja ma wohl nix...nach dem Einnähen stellte ich fest, dass dieser wohl eher für eine Federtasche oder so geeignet ist... *grööööhlz* Öffnen ließ er sich zumindest nicht so, dass man den Lütten vernünftig in die Jacke bekommen hätte.

Kommentare:

  1. Wonni, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freu, den Zwerg in diese süße Jacke zu packen!!!! Und die Lösung mit den Bändern ist echt super!!!

    Ganz liebe verzückte Grüße und ein Prosit auf den neuen chicen Blog!!!!

    Nine und Robin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Schnulle !
    Hast Dich ja schon toll eingerichtet !!! Und das mit den Seitenelementen klappt ja auch ! Klasse - ich bin vollauf begeistert ! Bei Blogger hat man eben doch mehr Möglichkeiten, stimmt`s ?
    Zu der Jacke hab ich ja schon meinen Teil gesagt,- einfach klasse, auch die Farben gefallen mir !

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscha,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Jäckchen wunderschön und kann mir gut vorstellen, dass sich der junge Mann darin ausnehmend chic machen wird!

    LG und gute Nacht,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Oma vom Robin und kann nur sagen, die Jacke steht dem kleinen Mann ganz gut und er sieht ganz niedlich darin aus und hat sie immer an, Viele grüße an die Strickerin von Nines Schwimu.

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert