Freitag, 15. Mai 2009

Abgestrickt

Liebe Susanne,
vielen, vielen Dank für dieses fantastische Wunderknäuel!
Den Nimm 2 Lolli hab ich schon weggelutscht,
aber die anderen Schenklis haben es aufs Bild geschafft.
Alles Dinge, die man wirklich gebrauchen kann:

Das Buch "Eisige Stille" von Anne Frasier habe ich gleich angelesen. ...es wurd dann 1:15 Uhr, als ich es endlich aus der Hand legen konnte. Es liegt also schon auf meinem Nachttisch.

Und ganz besonders habe ich mich hierzu gefreut:
Ist das nicht der helle Wahnsinn???
Da schenkt mir die liebe Susanne einfach so eine geniale Tasche.
Gut, dass Taschentücher dabei waren. *grins* Ich hab tatsächlich mal flott feuchte Augen bekommen.
Heute morgen ist sie dann auch gleich nach dem Foto-Shooting zum Einsatz gekommen.

Wirklich...ich bin total geplättet... dieses Blogwichteln war einfach wieder fantastisch und ich hoffe, es wird noch weitere geben.
Lieben Dank auch an Tine, die das alles so super organisiert hat!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken hast du gestrickt ;-)

    Prima dass dir der Beutel gefällt, ein wahres Platzwunder für Markteinkäufe.

    Freue mich schon auf das nächste Mal,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...da hast Du aber schöne Dinge bekommen.

    Ganz toll ist ja die Tasche! Der Stoff ist der Knaller :0) Total klasse!

    Und die Sockens sind auch schicki!

    AntwortenLöschen
  3. hallo wonnilein!

    boah, wenn ich dein knäuel so sehe dann werd ich ganz wehmütig, dass ich diesmal nicht mitmachen konnte! aber wie ich tine kenne, organisiert sie sicher wieder ein wichteln und da bin ich dann gaaaaanz fix dabei! das macht einfach zuviel spaß um darauf zu verzichten.
    deine socken sind toll geworden und zudem hast du mal wieder atemberaubend schnell gestrickt!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. wonnilein, ich bin total begeistert ! die socken sind ja sowas von genial ! die musterung und die farben gefallen mir ja auch gut ! der oberhammer ist ja echt die tasche !!! (siehst du, so bist du dann doch noch zu einer tasche gekommen....*grins*) - ich werde es nie vergessen !!!!

    auch die anderen schenklis sind toll ausgefallen. ich muß sagen, dafür, daß susanne das erste mal mit gewichtelt hat, hat sie sich aber total viel mühe gegeben ! prima susanne !

    wonnige äh sonnige grüße,
    gaby *zwinker*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert