Sonntag, 17. Mai 2009

Die letzte Stufe...

...hat meiner Lütten nen Gips eingebracht.
Abgerutscht, umgeknickt und 4 Knochen gebrochen!
Ist das nicht gemein?!

Kommentare:

  1. Aua...der Kleine meiner Cousine hat sich letztes Jahr auf Malle den Oberschenkel gebrochen...mit 1 1/2 Jahren...das war hart...aber jetzt flitzt er wieder :)

    In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du sch.... Hoffe es wird schnell wieder, ich kann ihr nachempfinden wie das so mit Gips ist, ist bei mir ja noch nicht so lange her.
    Alles gute deiner Lütten.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. och nööö, die arme...
    gute besserung an deine kleine

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mist, gerade jetzt, wo es warm werden soll! Gib ihr mal einen dicken Knuddel und gute Besserung!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wonnilein,
    auch HIER von mir noch mal nen dicken Besserungs-Knuddler an Thalchen !!! Sie ist sehr tapfer ! *knutscha*

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh je das ist voll gemein...na dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung er soll sich schonen :-)

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh nein!!!!!!
    Sag ihr ganz, ganz liebe Grüße von einer Leidensgenossin, ja? Bei mir war's nämlich auch die letzte Stufe...
    Knuddels,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Alle guten Besserungswünsche für dein krankes Mäuschen! Ich hoffe sie kommt gut wieder auf die Füße und hält sich dran, dass sie schön ruhig halten soll ... wobei gerade das wohl deinem Wirbelwind am schwersten fallen wird, wa!? ;-)
    Liebe Grüße und knuddel
    *d*

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nochmal an dieser Stelle...

    gaaaaaaaaaaaaaanz schnelle Besserung für's Thalchen!
    Kleiner Tip von einer Eingipserin: Niemals mit einem Holzkochlöffelstiel in den Gips gehen, wenn es juckt :0)

    Knuddelz für Euch alle

    AntwortenLöschen
  10. Oh Schreck!

    Genau vor einem Jahr hat sich doch Thore an der untersten Stufe der Baumhaustreppe gewickelt...

    Wir fühlen mit Deinem Süßen! Sag ihm aber ruhig in einem Jahr ist bestimmt alles vergessen!

    Grüßle
    Bibi

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert