Dienstag, 26. Mai 2009

Gipsschoner

...für mein Töchterchen.
*grins*

Kommentare:

  1. wuahhh, Wonni, Du kommst immer auf Ideen *schmeiss mich weg*. Aber nicht so doof ;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung an Gipsi :-D

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß!
    Und jetzt noch eine Latexsohle dranschmieren und fertig ist der Gips-Bezug...
    Knuddels und Grußies an deine tapfere Lütte,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee. Da trägt man die Gips doch viel lieber, wenn der so schön beschmückt ist.

    LG und gute Besserung an deine Tochter

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja krass! Hast wohl eine neue Geschäftsidee aufgetan *grins* Gipsschoner...demnächst in allen Sanitätsgeschäften zu finden.... by Wonni...Maßanfertigung -Farbe nach Wunsch- in nur wenigen Tagen...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. gröööhl, das is ja mal wieder typisch wonni...hihihi geniale idee!!!!
    aber is des net a bissi warm?

    klasse wolle

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  6. huhu schnuggel,-
    geniale idee, muß ich ja schon sagen !! aber an die wärme hab ich auch gerade gedacht. - egal hauptsache der gips wird geschont ? sensationell !
    knuddlige grüße, auch an das andere ende vom gipsfuß !
    bis bald *wink*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert