Freitag, 8. Mai 2009

Heute auf dem Deich

Und das Lämmchen war auch nicht weniger neugierig:
Leider haben die beiden nicht in meine Tasche gepasst. *lach*

(Sorry für die schlechte Qualität; ich hatte nur die Handykamera )


Kommentare:

  1. wonnilein, die konnteste NICHT mitnehmen ? *schimpf* sind sie dir auch nicht zufällig nach gelaufen ? süüüß, die beiden ! aber dein handy macht auch nicht schlechte fotos ! *staun*

    liebe grüße,
    *knutscha*
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gabylein, die wären mitgekommen! *schwör* DerZaun hat es nur verhindert. Morgen bin ich wieder da, dann nehme ich auch meinen Knipsi mit. Dann gibbet ne Schaf-Session. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Coooooooool Milka-Schafis!!!!!!! ;-))))

    Wonni, strickst Du nicht gerade nen Beutel? Dannn mach ihn so groß, dass Du die beiden bei der nächsten Tour einstecken kannst. Echte Schnuffels und bestimmt 1A Wollelieferanten!

    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Juchu,

    was für süsse määäh`s und die story dazu..... herrlisch, ich hätte auch eher gedacht das du die schafes mitgeschnackt hast*ggg

    LG Teffifee

    AntwortenLöschen
  5. Na, die waren aber gar nicht neugierig :0)

    Süüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  6. Oooooo sind die aber knuddelig! Und haste nicht mit nach Hause genommen zwecks kontinuierlichem Wollvorrat? *grins*
    Ganz doll feste Knuddler
    von Lucy
    (die zwar keinen Klumpfuß, aber immer noch einen sehr, sehr bösen Fuß hat, der einfach nicht aufhören will, weh zu tun *jammer*)

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert