Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagswichteln

Allen Mamis einen wunderschönen:

Heute ist es endlich soweit, die Päckchen dürfen geöffnet werden.
Das habe ich dann auch sofort gemacht:
Liebe Susanne... ich bin überwältigt! Die Bärchentasche ist sowas von goldig!!! Ich fürchte nur, dass ich da keine Freude dran haben darf, denn ich bin mir sicher, dass mein Töchterlein sofort Sternchenaugen kriegt, wenn sie die Tasche sieht. *zwinker*
Und die Wolle... hammermäßig!!! 1000 Dank! Ich liebe Lana Grossa..und ich lieber genau diese Farben! Freue mich wahnsinnig aufs Losstricken.
Dir, wie auch allen anderen Wichtelinnen, wünsche ich ebenso viel Freude mit ihren Wunderknäulen!
Habt einen schönen Muttertag!


Kommentare:

  1. Puh, da fällt mir ja schon mal ein Stein vom Herzen - die Farbe ist okay! Dann mal weiterhin viel Spaß beim Abstricken! Hast du denn schon angefangen?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Wonnischatz,
    hast du eine schöne Tasche bekommen !!! *neid* Die Wolle wär auch mein Geschmack,- die Farben sehen so schön knallig aus, bin gespannt, wie sie verstrickt mustern....und auf die Schenklis bin ich natürlich auch total gespannt !

    Lieben Grüße,
    *knuddels*
    Gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert