Donnerstag, 28. Mai 2009

Peppi, das Wollmonster

...hat wieder zugeschlagen...Aber es gelang mir, das Knäuelchen zu retten:
Gefärbt habe ich hier zwei 50g-Knäule von Fabel.
Genannt habe ich die Färbung "Holsteiner Auenland".
Gestrickt wird das Muster: Nibblets
Marion hat es als Monatsmuster für die Sockenstricker bei Creadoo eingestellt.
Macht total Spaß!


Und dann gibt es da noch eine Färbung, die nun bei ihrer neuen Besitzerin angekommen ist.


"Der Muschelsammler"

Kommentare:

  1. ach wonni, er wollte doch nur spielen *ggg* oder probieren, auch was zu stricken ;o)
    *seufz* das muster wollt ich ja auch noch irgendwann auf die nadeln nehmen ... ein nadelspiel hätt ich ja immer noch frei, ob ich vielleicht doch eventuell ...

    und thalias gipsschoner schaut genial aus und dein selbstgefärbter ist ein traum ... und ich sabber hier wie ein weltmeister und werd mit jetzt trollen ... friseur steht auf dem plan, du weißt ja, ich schau aus wie diana immer sagt *fg*

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wonni
    Das Muster sieht toll aus und auch die Färbungen von dir sind er Hammer...
    Liebe Grüße
    Betty

    P.S.
    Noch weiterhin gute Besserung an deine Tochter.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du färbst selber?!?! Die Farben finde ich so genial, genau wie deine Muster.

    Schöne Pfingsten, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Autsch! Dabei guckt Pepe ja immer sooooooooo unschuldig..... *lach*
    Aber is ja alles gerettet.
    Das Muster schaut total schön aus!
    Und der Muschelsucher erst.... *schwärm*
    Ich drück dich,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott Wonni, Pepe kanns aber auch nicht lassen, hä ? Gsd konntest du noch alles retten !

    Jahaaa dem kann ich nur zustimmen, der Muschelsucher sieht sogar in natura noch viiiiiiel besser aus, als auf dem Bild ! *schwärm*
    Nochmal vielen vielen Dank Wonni ! Du hast mir mit diesem Knäul eine riesen große Freude bereitet! Jetzt habe ich plötzlich so viel zu tun und werde wohl erstmal nicht zum stricken kommen. Oder doch ? Und über die Socken hab ich mich mega mächtig gefreut ! Jetzt hab ich auch welche mit Zopfmuster....*freu.hüpf.spring* und die passen auch noch. Hab sie jetzt schon an !
    Ganz viele Grüße und deinen Schnauzis nen dicken fetten Krauler von mir !
    *knutscha*
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das mag man dem Pepe gar nicht so zutrauen, das er ein Wollmonster ist *grins*

    *Schonmal Ersatznadeln und zweites Knäuel Wolle notier* :0)))

    Knuddelz
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ey, was hab ich da geschrieben ? ich meinte nicht den muschelsucher, sondern schon den sammler,- der sucht ja....hihi.... was ich schreib, das denk ich nicht....*schmunzel*
    sorry wonni !

    glg
    gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert