Sonntag, 3. Mai 2009

Soja - Knoten - Socken

...sind heute fertig geworden. : )


Verstrickt habe ich die supergeniale Soja-Wolle von Lana Grossa.
Mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass mir diese Wolle auf die Nadeln gekommen ist.

Kommentare:

  1. Au fein, die sehen ja klasse aus! Ich stricke auch am liebsten mit Lana Grossa aber die Soja ist mir noch nicht unter die Finger gekommen, muss ich mal nach Ausschau halten.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Soja??? Kann man die auch essen? *grins*
    Mir gefällt das Muster wieder besonders gut!
    Hast Du wieder toll genadelt!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Soja-Socken !!!!!!!!!!!!
    Also essen mag ich Soja nicht aber verstricken das müßte ich mal probieren.
    Sehen echt klasse aus und das Muster wo gibtet das den ?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja feinifein geworden! Verstrickt sich Soja irgendwie anders als Wolle? Oder gibt's da keinen Unterschied?
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Soja??? Na da muss ich doch glatt mal schauen gehn. Ein wunderschönes Sockenpaar hast da genadelt.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert