Montag, 22. Juni 2009

Angestrickt

...ist das Sommerwichtelknäuel. Gestern hab ich mir einfach mal die Zeit genommen, ordentlich zu stricken. : ) Das Wetter hat sich ohnehin nicht sehr sommerlich gegeben:
Da bot es sich auch gleich morgens an, Harry Potter in den DVD-Player zu werfen.
So versammelte die Sippe sich gemütlich vorm TV... natürlich fehlten unsere Hunde nicht:
Und ich wetzte die Nadeln.
Und dann schaffte es die Sonne dann doch noch mal, sich durchzusetzen:

Und hier die ersten beiden Schenklis:


Abends habe ich dann noch einen Strang irische Wolle gesponnen, aber der muss noch gewaschen werden und trocknen, bevor er fotofein ist.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Höhöhö, das sind jetzt schon mal genügend Vitamine zum Weiterstricken da *lach*
    Scheint mir aber, als sei eurem Schnäuzchen das ganze nicht ganz geheuer? *lach*
    Viel Spaß beim Weiterstricken (und DANKE, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf *freuundindielufthüpf*

    Liebste Grüße und einen guten Start in eine sonnentolle Woche
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Vitaminchen sind immer gut....lach....ein tolles, wildes Wollknäul, was du da bekommen hast. Bin auf die nächsten Schenklis gespannt !

    Und IHR habt es euch ja gestern richtig gut gehen lassen ! Boah.....beneide euch richtig darum !

    Einen schönen Tag noch....*wink* bin heute zum "Innendienst" verdonnert.....grmpf....
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ui, wonni die wolle is ne wucht!!! einfach klasse
    und die hundenase im unteren bild is auch zum schießen...hihihihi süüüüüß

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach jaaaaa....da möchte man sich doch gleich zum Schafkissenfresser dazuknuddeln...obwohl...ist ja kein Platz mehr auf'm Sessel *lach*
    Und das "Schnautzenfoto" von Pepe :0)))))
    Uuuuuuuund das angestrickte sieht klasse aus...mit dem Strang hatte ich auch mal geliebäugelt.

    Fetten Knuddler
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo wonnilein!

    mmmmh, lecker wolle! schaut richtig toll aus, das angestrickselte! und auch dein selbstgedrehter strang ist richtig toll geworden *schwärm*
    bei uns war das wetter gestern auch nicht so doll, saukalt und windig aber raus sind wir trotzdem ;)
    *ggg* harry potter hatte also gestern und heute viel zu tun ... bei dir als dvd bei mir als hörbuch

    gutes weiterstricken und ganz viele knuddels!
    lonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni,
    die Wolle ist ja traumhaft schön und wildert so super bei dir! Ich liebe auch die Wolle von Tausendschön und bin schon gespannt, wie deine fertige Socken aussehen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert