Mittwoch, 17. Juni 2009

Arianrhod

Dieser Kammzug schrie mir seinen Namen förmlich entgegen:

...ran ans Rädchen..

Kommentare:

  1. GEILE FARBEN!!! Die ist aber nicht selbst gefärbt, oder?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. wonni, schmeiß mal nen schwamm rüber, ich sabber dir hier nämlich grad das wohnzimmer voll *ggg* die farben sind der hammer und ich bin schon auf den strang gespannt!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Dankööööö! Bine, na logen selbstgefärbt!

    AntwortenLöschen
  4. *mit.sabber* die farben sind ja der oberhammer! auch noch selbst gefärbt, wonni ? mein lieber mann, was du dir zutraust ! meine hochachtung hast du. bin ja mega gespannt auf die fertigung!

    lg,
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Boah man gut das der Strang nich nuschelt, bei dem Namen hätt da leicht was missverstanden werden können. *amBodenliegvorlachen*
    Na gut, für nen Robin Hood hat er auch ziemlich wenig grün. ;-)

    Ich bin ja hin und weg von der Färbung und wenn Lonni mal ein Stück vom Schwamm abgibt ... dann glibscht auch keiner auf der Sabberspur aus!

    Hochachtung Wonni, schaut super aus!

    *d*

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist der super! Ich komme erstmal mit nem großen Wischer... ich sabber kräftig mit!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du gefärbt?!? *ungläubigstaun*
    Waaaaahnsinn, einfach irre!
    Lucy kriegt den Mund nich mehr zu....

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert