Samstag, 6. Juni 2009

Awards und Radelle

Ich möchte mich bei Susanne und Gaby gaaaaaaaaaaanz herzlich für diese Awards bedanken:




Weitergeben mag ich sie gerne an Die lieben Mädels in meiner Blogrunde.

Und nun zur Radelle... ich habs ja noch nicht gebeichtet... aaaalso, letzten Freitag... der vor Pfingsten... hab ich ne erstklassige Radelle gedreht.

Bei der Fahrradrunde mit Pepe ist´s passiert... das Wonni wieder mal am Träumen, da sieht das Knuffelchen einen Vogel, springt nach rechts, es ruckt, ich lass den Hund sofort los..zu spät..intelligenterweise ziehe ich die Vorderradbremse , die Schwerkraft ergreift Besitz von mir... aber hey... ich hab sofort reagiert, meine Hände zu Fäusten geballt ~ was soll ne Stricksüchtige mit gebrochenen Fingern denn machen? ~ und die Arme angezogen. ~ Stricken braucht Unterarme~
So fliege ich dann bei ca. 20 kmh ins Grüne, lande unsanft mit der linken Seite. Genau auf meinem Ellenbogen, der meine Rippe bedrängt...

Ja, ich fraß ein bisschen Schotter... schlimmer war die Atemnot. Keuchend setzte ich mich auf, erblickte meinen Hund, der mit hängenden Ohren und eingezogenem Schwanz argwöhnisch mein Treiben beobachtete. Sein Schnauziausdruck und mein Sandspucken reizte aber arg mein Zwerchfell, dass ich losgackerte.
Tja, und um den Hund nicht zu enttäuschen, hab ich tapfer die Runde durchgehalten. : )

Naja..lange Rede, kurzer Sinn... ich war dann jetzt am Donnerstag auch mal beim Arzt. Neckischerweise hab ich mir das Brustbein angebrochen und ne chicy Knochen-Knorpel-Separation erwischt. Aber sonst ist alles tutti.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ach wonnilein!
    auch hier nochmal die besten genesungswünsche! zumindest sind die finger heil und du kannst ein bißchen stricken ;o)

    *ganz-vorsichtig-knuddel*
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Achherje... gute besserung und hauptsache die Finger und der Unterarm is ok... :-))
    liebe grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Sonst ist alles tutti? Wonni, wenn du da nicht mal wieder untertreibst und alles runterspielst!
    Hey halt bloß stille und gibt den Knochen und dem Knorpel ne Chance wieder zu heilen!
    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  4. Wonniiiiiii...Du olles krankes Huhn ;0)

    Ich soll Dich von Nils fragen, warum Du Dich von klein Pepe vom Fahrrad ziehen läßt!
    :000)
    "Ich dachte vom dem grooooßen"

    Liebe Grüße und nicht lachen *fününününüüüü*

    AntwortenLöschen
  5. was is aber sonst alles tutti..........also ich mußte jetzt gerade lachen obwohl es ja nicht zum lachen ist. wie kannst du da nicht gleich zum Arzt gehen. *mitdemkopfschüttel*
    Na da wünsche ich dir jetzt aber mal ganz schnell gute Besserung bei euch scheint ja was los zu sein....

    Lieben Gruß und schönes WE
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wonni,
    auch von mir eine ganz schnelle, gute Besserung! Hoffentlich ist wirklich alles tutti, hört sich nach der Schilderung ja schlimm an (auch wenn ich mir beim Lesen das Lachen nicht verkneifen konnte - wegen der Schilderung).
    Ein schmerzfreies Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja, unser Wonni untertreibt mal wieder maßlos. Aber hauptsache, ihren Fingern ist nix passiert, näch ???? Ach Wonni, du bist aber trotz der höllischen Schmerzen noch echt gut drauf, was ich an dir immer bewundere !
    Ich knuddel dich auch mal ganz vorsichtig und wünsche dir weiterhin gute Besserung !
    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, Wonni, was machst du denn?!?!?!?!
    Gruselig, Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert! Ich drück dich und hoffe, es geht mit den Schmerzen, lass dich mal verwöhnen und ruh dich aus! Knuddels von Lucy

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert