Dienstag, 23. Juni 2009

Freiheit

...für Thalchens Bein!Der Gips is ab!

Und... Freiheit für die Schenklis! : )
Wir haben bis heute Mittag im Wartezimmer gehockt...ich konnte auch die 2. Socke fertigstellen.
Kirstin... (ich war irritiert und vermutete, dass Du vielleicht vergessen hast, Deinen Namen aufzuschreiben... und dat Wonni is ja nich aufn Mund gefallen... (bitte keine Kommentare hierzu, die Damen *grööööhlz*) ...und hat kurzerhand bei Gaby gebohrt) ...so, weiter im Text...
...ich bin sowas von begeistert...die Wolle war ein Traum...farblich der Hammer...
Mit den Schenklis hast Du dann auch noch jedes Mal nen Volltreffer gelandet...
Die Blümlis ~ fantastisch!
Die Tüte Haribo ~ der Overkill... ich liebe dieses Sorte und esse immer gleich alle auf.
Der Blink-Aufkleber ~ süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Das Lesezeichen ~ *umfallvorLachen*
Dann diese schnuckelige Karte mit der Offenbarung Deines Namens ~ herrlich!
Aber als ich dann auch noch dieses Hundebuch in den Händen hielt ~ WAHNSINN!
2 Restebällchen sind über...eines für meine Frau Möwenschiet und eines für Frau Tschurtschenthaler.
Mensch, das war ein super Knäuel!!! 1000 Dank und dicke Knuddler an Dich!
Und hier dann noch die fertigen Socken:

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Lavendel!

Und zum Schluss noch ein kleines Suchbild! *lach*
Wo ist Pepe?

Kommentare:

  1. hallo wonnilein!

    freut mich für thalchen, dass der gips endlich ab ist!
    wow und du hast die socken schon fertisch? schöööööööön sind sie geworden! und frau tschurtsche hat grad nen megajauchzer vom sockel gelassen, als sie gelesen hat, dass sie nen lavendelfarbenen straps bekommen wird ;)
    schönen abend noch!
    knuddel
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. hallöle wonni,

    wow bist du schnell!!! ich hab grad erst die erst halbe socke fertig (naja, rosenheim ist auch nicht grad das leichteste muster... *gg*)
    aber wunderschön sind deine lavendel-socken

    was für ein garn hast du mir eigentlich zukommen lassen - es ist absolut fabulös fantastisch kuschelig und superschön gefärbt!

    sanfte grüße, katja

    AntwortenLöschen
  3. Hüh-hüpf! Hüh-hüpf! Ach, Wonni ... Was ich freu', dass du dich so freust! Mensch, magst's vielleicht nicht glauben, aber mir treibt's hier grad 's Pippi inne Augen vor Rührung *seufz* Ich freu' mir echt 'n Loch in den dicken Bauch *lach*

    So. Und jetzt geh' ich mal Pepe suchen. Guckt da vielleicht das Schwänzle unterm Zaun raus?

    Ganz liebe Knuddler für dich und die Schnäuzchen ;o*

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da springt einem Deine Freude wirklich entgegen. Die Socken sehen aber auch klasse aus. Und die Schneklis hätte ich auch alle gern genommen :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Socken...genau meine Farben *lol*
    Ich freu mich für deine Tochter das sie endlich den Gibs weg hat ist ja schon ziemlich hinderlich das Teil
    weiterhin gute Besserung an sie.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooo tolle Socken, die Wolle ist wirklich klasse und die Schenklis sind auch toll.

    Das Suchbild ist super *gg*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh....was sind die Socken schöööön geworden!
    Und schon fertiiiiisch? *staun*

    Das Foto..haaaaaaaa! *schappschnappatmung* :0)))

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert