Donnerstag, 11. Juni 2009

Gremlins-Party?

Danach sah es zumindest aus:
Doch damit nicht genug... der Fußboden wurde auch dekoriert:Mein erster Gedanke war: "Who killed Fu?"
Dem einen oder anderen sollte die Handpuppe aus der Grundschule bekannt sein.
...der Fu meiner Kinder hat heute echt ma nen Schleudergang kassiert...
Und von wem?
Den beiden Stinkern, die sich sofort zur Haustür verpieselten?
*totlach*
Die Augen von den beiden leuchten echt, wenn sie aufgeregt sind... und das noch geknipst, ergibt diesen Effekt:
Ganz ehrlich; da hab ich nicht dran rumgespielt.

Kommentare:

  1. achherje... *lach* na da hast du ja 2 ganz liebe strolche... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Party deiner kleinen Gremlins war wohl ein voller Erfolg - wenigstens war kein Alkohol im Spiel *lol*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. "Also...egal, was passiert ist, wir waren's nicht....bestimmt nicht, neinneinnein...wir würden nämlich nie Quatsch machen...hast du uns noch liiiiiieeeeb?"
    Genauso gucken die zwei, gröhl...
    Knuddelgrüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Gröööhl..... hihihi
    ne, DIE beiden machen so was bestimmt net..grins..

    hast du wenigstens den Strang retten können??

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert