Montag, 15. Juni 2009

*Klingeling*

...seht nur, was heute ankam:"Herbstwind" und "U-Boot" ..die Nadeln haben sich angebiedert, da konnt ich nicht Nein sagen. *grien*

Und dann habe ich heute endlich mal die Knöpfe an die Jacke für Klein Lina genäht:Gestrickt habe ich hier mit Sockenwolle. Die cremefarbene Wolle ist von ONline, die fliederfarbene von Lana Grossa. Das Muster ist übrigens von Drops. Gaaaaaaaaaaanz einfach zu stricken!
Momentan nadel ich einen Mini-Cardigan für die kleine Maus:

...weia...dat kommt hier jetzt aber ma reichlich pinky raus... isses aber nich! So, wie das Rot in "Auf den Nadeln" . Menno, die Farbe ist wirklich schwer einzufangen...



Kommentare:

  1. Oh Wonni

    Hm der Herbstwind den muß ich auch noch haben *schmatz* Das Jäckchen sieht toll aus und das *pinke* wird schön *lach* na ich meine natürlich das rote*gg*

    Grüßle an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Wonni,

    das sieht ja alles wieder richtig vielversprechend aus! Die Jacke ist so klasse - ich verzweifel hier gerade an dem Teil meiner Tochter *jaul* Strickst du eigenltich nach Anleitung oder frei Schnauze?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Süße kleine Mäusekleidung ist das... *schwärm*
    Und die Zauberbälle sehen klasse aus, musst mal berichten, wie sich das strickt, da liebäugel ich nämlich auch mit...
    Grußies von Lucy mit dem BRAUNEN Thermal ;-)

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert