Donnerstag, 18. Juni 2009

Sockengarn

aus dem Arianrhod-Kammzug:
Nicht schön, aber selten. : ) Dat Wonni muss halt noch viel üben; aber ich bin zufrieden.


Kommentare:

  1. Und WAS nadelst du mir aus Arianrhod? *fiesgrins* Ne Quassel, Süße, keine Angst!

    Ich find das echt ne schööööööööööööne Farbkombi! *schwärm* Und als Garn kommt die Farbe noch besser raus als auf dem Kammzug. *find* Bin begeistert von deinem Ideenreichtum!

    *d*

    AntwortenLöschen
  2. Och, wenn sie dir so gar nicht gefällt, ich nehme sie wohl *dummdidumm*
    Ne, im Ernst, die ist doch traumhaft!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie auch total gut, würde mich auch "opfern" die zu verstricken.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. boaaaa.... der is aber schön geworden... ich würd nich mal das schaffen!

    AntwortenLöschen
  5. also ich find den megaklasse!!!
    lg hulla

    AntwortenLöschen
  6. Hey Wonni,

    huch war ich lange nicht mehr hier .........
    *schäm*
    Hat sich so viel getan die letzte Zeit.

    Die Babysachen sind zuckersüß geworden !

    Und ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Spinnrad möchte ich auch noch dalassen.

    Das Garn sieht doch klasse aus

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sage mal, was willst denn du???? Dieser Strang macht sowas von Lust auf Stricken! Ich wünchte ich könnte das! Also, falls du ein Opfer suchst: Hier ists!

    LG
    CLAUDIA

    AntwortenLöschen
  8. Hi Wonni

    Wow das sieeht ja total lecker aus....ich finde du hast toll gesponnen.
    Ich freue mich das du ein neues Rädchen hast...wünsche dir mega viel spass damit
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Soooon Quatsch, Wonni! Das sieht total klasse aus, das Garn, einfach super! *ganzverliebtblinker*
    Knuddels,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Jo Wonnimaus,- du hast es echt schon drauf ! Wann öffnest du deinen Online-Shop ?
    Die Wolle würd ich auch gern verstricken. Genau meine Farben !!! Mach weiter so !

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert