Sonntag, 21. Juni 2009

Sommerwichteln

Endlich ist es soweit!
Als ich mein Päckchen öffnete, brannten mir die Freudentränen in den Augen.
Wer auch immer meine Wichtelmama ist...sie hat ihren Namen nicht genannt... :
DU HAST MIR EINE RIESEN FREUDE BEREITET!
Wollt Ihr´s sehen???
*Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Handgefärbte Wolle von Tausendschön!
Farbe: Sommerlavendel
Ich bin hin und weg!

Und dann habe ich noch den Arianrhod und das U-Boot auf den Nadeln:
Ich wünsche allen einen schönen, strickreichen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. Huhu Schnuggel.....ich weiß aber, wer deine Wichtelmama ist....*ääätsch-zunge.raus.streck*

    Ich bin mir sicher, du wirst nicht das erste Mal Freudentränen in den Augen gehabt haben.

    Uuups, soviel angestrickt ? Na, da haste ja zu tun. Dein Arianrhod sieht echt klasse aus. Und das U-Boot,- ist das ein Zauberball ? Gefällt mir gut, der Farbverlauf.
    Dann wünsche ich dir fröhliches Anstricken und hab einen schönen SONNTAG !

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert