Sonntag, 28. Juni 2009

Und wieder mal gesponnen

Man nehme: Eiderwolle, Ashford-Farben, einen Batt
Wolle und Farbe vermengen; auf keinen Fall gleichmäßig!
Wolle auswaschen, trocknen und vorbereiten.
Spinnrad vor den Sessel schieben...hinsetzen und lostreten.
Einen unregelmäßigen Faden auf die Spule tanzen lassen. Hin und wieder ein Flöckchen Glitzerwolle einarbeiten und GRINSEN.
Haspeln, waschen, trocknen:

Einen schönen Abend wünsch ich Euch...ich geh jetzt stricken!

Edit!
Das sieht dann so aus...frisch von der Couch geschossen:

Kommentare:

  1. Boah, Wonni! Wie GEEEIIIL! Die Farbe ist ja der Knaller! Bin total begeistert !!!

    Will dir auch mal ganz dolle für deine lieben Kommentare danken! Da freu' ich mich immer ganz besonders drüber!

    Knutschaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus die Stränge. Genau meine Farbe ;-). Bin schon auf die Jacke gespannt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wonni !! *zu.dir.auf.den.sessel.hüpf*
    Du hast schon wieder gesponnen !? Und wie hammergeil sieht die Wolle aus ? Menno,- ich will auch.... spinnen können.
    Auf Thalchens Jacke bin ich ja nun mal echt gespannt, wie die angestrickt wirkt !

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Coooooles Garn!
    Und erzähl du mir nochmal, dass ICH schnell wäre, Madame Speedy Gonzales! ;-)
    Schönes Foto von dir! :-) Da siehste richtig happy aus. Ist die Erkältung denn besser?
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. So schön in Lila,herrliche Farbe!Ganz toll gesponnen.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert