Dienstag, 23. Juni 2009

Wunderknäuelfreuden

Und weiter mit den freigestrickten Schenklis.
Kirstin, ich bin ja total begeistert. Du hast sooooooooooo schöne Sachen eingewickelt! *knuddel*

Schenkli Nummer 3:Ein Bleistift mit Radierer. Meine Tochter kriegt lange Finger. : )

Schenkli Nummer 4:
*jubel* Dat Wonni liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt Kulis! Und seit gestern hat sie einen neuen Lieblingskuli.

Schenkli Nummer 5 :
Meine Schnauzen bekommen auch etwas!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖN! *wuff*

Schenkli Nummer 6:Ist sie nicht süß?! *schwärm* Klar, dass sie mit ans Schlüsselbund darf.

Mensch, was freue ich mich zu so einem tollen Knäuel!
Alles perfekt!

Ich fahre gleich mit meiner Lütten zum Röntgen. Hoffen wir, dass der Gips heut verschwindet!
Zumindest weiß ich schon, wie ich mir die Zeit im Wartezimmer versüße. *grien*

Allen einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Huch, liebe Wonni! Woher weißte denn, dass ICH deine Wima bin? Ups!? Hab' ich mich gerade selbst verraten? *lach*
    Hach, iss das schööön zu sehen, wie dolle du dich freust! Da freut sich's Kruemelmonster gleich ganz heftig mit *hüüühüpf*

    Jetzt wünsch' ich erst mal deiner Kleinen viel Glück, damit sie den doofen Gips heut' los bekommt - und dann schick' ich dir 'nen extra lieben Knuddler :o)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. *heul.und.ganz.doll.mit.freu*
    hach wonni......*schwärm*

    süße grüße.....

    von mir !

    gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert