Donnerstag, 16. Juli 2009

Der Island-Pullover

...ist fertig! *freu*
Dumm nur, dass mein Göttergatte findet, dass die Wolle soooooo kratzig ist.
*hmgmpfl*
Nun gut... da ihm der Stil aber gefällt, bekommt er einen anderen.
Dieser wird dann im Herbst meinen Stiefvater warmhalten, wenn er mit seinem Boot auf Fischzug ist.




Kommentare:

  1. Der Pullover ist ja erwartungsgemäß wunderschön geworden! Na Hut ab Frau Mütze, ein geniales Teil!
    Ich find das ja bewundernswert, wenn man sowas kann.
    Na gut, wenn sich Männe weigert, du aber nen anderen "Abnehmer" hast, dann war es nicht umsonst ... okay, war es nie, aber ich denke der Empfänger wird es ganz toll finden, diesen Pullover zu bekommen.

    Was macht dein Auge Süße?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich sehr schön geworden.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mal wieder wahnsinnig schnell.... Warte mal ab, ob du den Pulli wirklich an Schwiegervater abgeben "musst", vielleicht will ihn dein Mann doch noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses schöne Teil nicht tragen wird.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Meine liebe Wonnifee *zwinker*
    Dein Isländer iss ja ein Prachtstück! Mööönsch! Soll Göga doch einfach ein Hemd drunter ziehen! Männer sind einfach Sensibelchen *seufz* Wie schön, dass er aber wenigstens den Stiefpapa warm halten darf!
    Ein ganz beeindrucktes Knutscherle ♥ von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. hey wonnimaus,
    na, den hätte ich dir doch glatt auch abgenommen. *schmunzel* der sieht ja wieder einmal oberklasse aus ! ich staune immer wieder, wie schnell du so ein teil gestrickt hast.
    dein vater wird sich freuen !
    ganz liebe knuddlige grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. hallo wonnischatz!

    ich reihe mich bei den beeindruckt staunenden ein ... du bist ja die turbonadel vor dem herrn! und der pulli ist wunderwunderwunderschön geworden!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    den Pulli hätte ich gern wenn er zu verkaufen wäre?

    gruss dirk

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk!

    Der Pulli wird leidenschaftlich von meinem Papa getragen. Sorry!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert