Dienstag, 14. Juli 2009

Endspurt

... für den Island-Pullover!
Noch 50 Reihen Ärmel, dann ist es geschafft.
Kragen anstricken und alles zusammennähen.
Meine fiesen Kopfschmerzen zwangen mich um viertel vor Sieben zum Sitzen.
WARUM ich Kopfweh hatte, wurde mir wenig später klar. Ein Gewitter zog auf.
So saß ich dann auf der Terrasse, es donnerte, regnete, war halb dunkel und halb sonnig.
Scharfe Beobachter sehen die Regentropfen auf dem Bild.
Wo wir beim Sehen sind... ey... ich schaff es nicht, eine Woche ohne Schmerzen aufm Rad zu überstehen... *kopfschüttel* Gestern ist mir ne plöde Fliege ins Auge geflogen.
Klar, dass ich sofort die Venus Fliegenfalle gemacht hab und dat Viech mitm Augenlid zermanscht hab. DAS TAT JA SO WEH! *plärr* ...und es schmerzt immer noch. *pöööh*
Ich fahre ab sofort nur noch mit Sonnenbrille! Hab mir heut ein Gestell auf die Nase gesetzt, da würd sogar dem Heino die Spucke wegbleiben...

Aber einen interessiert das alles gar nicht... der frisst die Fliegen ja auch mit der Schnauze...
...so er denn nicht gerade in der Sonne döst...

Kommentare:

  1. Hey hey, du bist ja wieder mit dem Turbo unterwegs, wa!? Schaut echt super aus dein Fortschritt, bin gespannt auf das Endergebnis.

    Boah ich kenn das Wonni, hier hab ich die ganze Nacht Gewittergrollen und Wetterleuchten gehabt ... aber wenigstens is nu dieses schwülwarme Wetter gemildert!

    Ich freu mich auf diese große schwarze Schnauze! Das sind geniale Fotos von ihm.

    LG von einer hibbeligen, weil wartenden Diana

    AntwortenLöschen
  2. Och, Mennooo! Da hat's dat Wonni ja gar fürchterlich erwischt. Mal in den Arm nehm' und einen Tröstekakao bringe! Was macht das Äuglein heute? Hat's den Tod der Fliege verkraftet? Und geht's deinem Kopf inzwischen wieder besser? Kopfschmerzen sind echt was verdammt fieses :o(

    Dafür ist dein Islandpulli ja wohl der Ooooberhammer! Mensch, sieht der geil aus! Freu' mich schon riesig auf das Färdsch-Bild!

    Übrigens: Die Schnauze von der Schnauze in der Sonne sieht ja einfach zum Knuuutschen aus ;o)

    Liebe Knuddlers für dich ♥ Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Na tapfere Wonni, geht es deinem Auge wieder besser? Die Fliege im Auge hört sich verdammt fies an, den Schmerz mag ich mir nicht einmal vorstellen *aua* Dafür hast du aber mit dem anderen Auge noch superschöne Hundefotos gemacht!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert