Mittwoch, 1. Juli 2009

Es ist ja sooooo warm

...der aaaaaaaaaaaaaaaarme Sirius ...

... ich hab echt gedacht, der hat nen Hitzeschlag... tatsächlich hat er wohl nur gewartet, dass sich jemand nähert, um sein Giftgas effektiv einzusetzen. Ich überlege immer noch, ob das so eine Art Selbstverteidigung is... er hat ja nu ma keine Stacheln...

Aber ma ehrlich... es ist heiß! Wir haben Sommer!
Da ich nichts fertig Gestricktes vorzuweisen habe, lass ich heute mal ein paar Fotos aus unserem Garten da.
Ihr versteht, dass ich nicht mit Island-Wolle kuscheln mag...bei 30°C im Schatten? : )


Kirschen... geschützt vor fiesen Vögeln...




Kommentare:

  1. Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Gacker! Kicher!

    So *nachluftschnapp* Jetzt bin ich wieder unter dem Tisch hervorgekrochen, unter den ich vor Lachen gefallen bin :oD Sirius iss ja echt ein ganz gewitztes Kerlchen ;o)

    Schööööööööööne Fotos haste da! Die sind schon was für Postkarten oder Kalender. Jaja!

    Und recht haste: Mag den Pappsommer nüscht. Kamma nüscht stricken, weil der Faden klebt *heul* Dat Krümelmonster hat doch noch soooo viele Schenklis vom SAWW-Knäuel freizustricken *jauuuul*

    Knutscherle und kühle (höhöhö) Grüße, Kirstin

    P.S.: Freu' mich immer ganz riiiiieeeesig über deine Kommentare :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Wonni,
    na euer Sirius macht die Hitze auch zu schaffen, hm ? Boomer liegt auch immer ganz oft so auf dem kühlen Parkett und aalt sich -*totlach*
    deine gartenimpressionen sind echt total schön anzusehen......schade schade schade, daß ich nicht kommen kann.......
    sach ma, klar kann man bei diesen temperaturen auch mit island wolle kuscheln....hihi....ich pack meine wolle in einer tüte ins gefrierfach und nach einer halben stunde lässt es sich richtig angenehm stricken...zwar nur für kurze zeit, ist aber sehr angenehm, *zwinker* ja, ich weiß, ich bin verrückt !

    ganz viele knuddels....

    AntwortenLöschen
  3. hallo wonni!

    *gröööööööööhlz* sirius ist ja der hammer! und die giftgasattacke wohl voll fies!
    jaaaaaaa, heiß isses auch bei uns ... aber noch geht das stricken, allerdings nur kleinteile wie socken und co.

    gaby, du legst deine wolle echt ins gefrierfach? andererseits, warum nicht, frau tut doch alles um stricken zu können! und so legst du gleichzeitig auch eventuelle motten lahm ;)

    ganz doll knuddel
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ouuuahhhh, das mit dem "Gaseinsatz" kenne ich nur zu gut! Unser Airedale, ist da auch Giftgas-Experte drin! *örks*

    Schöne Gartenphotos! Wir hatten an unserem Kirschbaum (letztes Jahr gepflanzt) nur 4 Kirschen dran, ... :(

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert