Dienstag, 28. Juli 2009

Gestern

...kurz vor Mitternacht...

Kommentare:

  1. ... Mitternacht ... wenn die Turmuhr zwölf Mal schlägt ... dann kommen Geister ... buuuhuuuuuh ...

    Lustig schaut die Schnauze aus *lach* Unser Fitzefatze macht sich in dieser Position immer auf unserem Sofa breit.

    Find's nur herrich, wie Kopf und Ohren nach unten hängen. Und die leuchtenden Augen ... Hihihi ;o)

    Tierisch liebe Knuddelgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, wie süüüüüüß!
    Knuddel ihn mal von mir! :-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....wenn ich ihn da so liegen sehe, könnte ich fast sagen, der sieht genauso aus wie Boomer. Er liebt es, in den unmöglichsten Stellungen zu schlafen. Aber daran sieht man mal, wie wohl und vor allem wie sicher er sich fühlt !
    Dicken Knuddler an den Fratz.....und an dich natürlich auch !

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert