Sonntag, 26. Juli 2009

Hingerissen

...bin ich von diesem Blog: Rosabella
Da schlurf ich ...mit Kaffeebecher und Puschen... beim Krümelmonster rein... und starre wie elektrisiert auf diese Tellerchen:
Da hatte das Wonni doch prompt mal schlimme Herzchenaugen!
Und als ich dann wahrnahm, dass diese wunderschönen Tellerchen verlost werden,
beschloss ich, bei der Rosabella mal vorbeizuschauen.
Aber dabei blieb es nicht... das Vorbeischauen war ein Eintauchen in eine andere Welt.
...etwas schwermütig wurde ich...
...habe ich doch soooooo lange keinen Pinsel mehr zur Hand genommen...
...und mich schon gar nicht mit Gedichten befasst...
Viele Faktoren haben zu einer Schreibblockade geführt, die mich derzeit wirklich quält.
Vielleicht sollte ich mir einfach mal wieder die Zeit nehmen, die Staffelei in den Garten zu stellen,
die Farben sprechen zu lassen, damit die Gedanken wieder fließen können?!

Vielen Dank, Kirstin, dass Du ausgerechnet diesen Blog verlinkt hast! *knutscha*



Kommentare:

  1. Hey, meine Süße :o)

    DIR gönne ich einen Gewinnen am allerdollmeisten! Ganz ährlisch!

    Hoffe, dass der Knoten bei dir bald platzt und deine Schreibblockade Vergangenheit ist.

    Drück' dich ganz dolle
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. So gut es beim Nadeln geht, drücke ich dir auch ganz feste die Daumen bei der Verlosung!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine Freude, das hier zu lesen :-))) danke Dir sehr herzlich, bin gerade richtig gerührt! sonnige Vormittagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Glücksfee hat heute morgen Dein Namenszettelchen aus der "Glückstrommel" gezogen ... Du gewinnst somit eines der drei Mucha-Tellerchen ... herzlichen Glückwunsch! Ich bräuchte nun jetzt bitte Deine Postanschrift, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
    Liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie schön Du Dich freuen kannst, Du Liebe ... trotzdem bräuchte ich Deine Anschrift ... schicke sie mir doch bitte an meine Mailadresse

    rosa.bella@gmx.net

    danke ♥

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert