Montag, 27. Juli 2009

Meine Haare und der Thermal

Quasi kurzgeschoren. : )
Daran muss ich mich echt noch gewöhnen.

Mein Thermal misst jetzt 30,5 cm:


Diese Knitpicks Gloss lässt sich sooooooooo toll verstricken!!!
Ich bin total begeistert von der Wolle und wünsche mir, mehr Zeit zum Stricken zu haben.









Kommentare:

  1. Huhu Wonni

    Na sag mal was ist jetzt kurzgeschoren???????
    Du sieht einfach Klasse aus mit der Farbe...Wollte es letzte woche auch so haben mein Frisör meinte ich wäre nicht der Typ für nur Kupferrotes Haar und machte mir in wasserstoffblondes... knallorange Strängchen, na was soll ich sagen heute bin ich wieder Hellbraun mit Kupfer reflexen das ging nämlich total in die Hose....jeder Fragte mich ob ich krank sei....*lol* na was macht man nicht alles...Aber dir steht das ausgezeichnet.
    Auf deinen Thermal freue ich mich werde demnächst auch mal einer annadeln mal schauen ob ich das durchhalte mit so dünnen Nadeln...

    Dir ganz liebe Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey hey, wer kommt denn da so knallrot daher? Na das ist ja ne geile Farbe!

    Wow der Pullover wird aber toll, kann ich mir gut in dem dunkel vorstellen! Denn man gutes Gelingen und hey, wenn du schon was von zeitraubendem Muster schreibst ... was sollen andere sagen? *zuBineschielundgrins*

    Liebe und sonnige Grüße in den Norden (der schon gewaltig nach mir ruft!)

    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Das "kurzgeschoren" überlese ich jetzt mal großzügig... Coole Farbe ist das auf jeden Fall!!! :-)
    Und der Thermal geht dir ja ganz schön flott von der Hand, Süße!
    Knuddels,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. WO bitte schön sind die kurzgeschoren ? Hä? Ah ja.... ich seh schon, die Haare auf deinen Zähnen sind so kurz ! *vor.Ironie.über.sprudel*

    Ein richtig g.e.i.l.e.s Foto, wie ich finde.

    Jedenfalls steht dir nicht nur die Farbe, sondern die "kurz geschorene" Frisur ausgesprochen gut !

    Ganz viele Knuddels.....

    AntwortenLöschen
  5. Jo mei, Wonni! Bist du a fesches Maderl! Geil! Das Rot iss einfach nur eeeendgeil! Und kurz geschoren ... höhöhö ... dat klingt echt gut! Mir gehen die Haare eigentlich auch bis zu den Füßen, wenn ich an den Fußnägeln kaue *bruaaah*

    Dein Thermal iss übrigens auch megasubbaaaaguuut! Gefällt mir total.

    Ganz, ganz liebe Knuddels von mir für dich :o*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert