Donnerstag, 9. Juli 2009

Robins Raglanjäckchen

Größe 74/80 (ungefähr)
Gestrickt mit "Lana Grossa" Americano

Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Jäckchen zu stricken.
Das Muster habe ich hier gefunden: Daisy
Ich finde die aufgenähten Schlangen auch total süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie den Lütten nicht unangenehm drücken, wenn er drauf liegt...





Kommentare:

  1. Argh wie süüüüüß. Die ist klasse geworden Wonni!!! Da könnte ich doch schwach werden und vielleicht noch mal starten *kicher*

    Robin hat aber auch ein Glück :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. wow, wonnilein, das teil ist echt süüüß!
    kompliment, ist dir supergut gelungen!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wie schnell bist du denn?!?! Das Jäckchen ist superniedlich und mit der Wolle bestimmt schön kuschelig.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooch ist die süüüüüüüüüß! Das Jäckchen gefällt mir echt super! Ich kann es kaum erwarten, Klein Robin da hinein zu stecken. Bei demn derzeitigen Wetter kann man ja was kuscheliges vertragen! Dankeschön das das beste Wonni-Tantchen der Welt!!!!!!!!!!! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. O wie süüüüüüß!
    Wird Zeit, dass Herr Gerbil und ich mal das Thema Familienplanung durchsprechen, bei solchen lütten Schnuffelklamotten krieg ich immer Lust auf Nachwuchs... ;-)
    Für meinen Thermal hab ich die Lammella von der Hamburger Wollfabrik genommen. Allerdings ist das jetzt auch das letzte Mal gewesen, dass ich da Wolle gekauft habe, irgendwie hab ich scheinbar immer Pech mit dem Garn von dort. Jetzt hatte ich auch wieder mehrere Knäuel, die aus einzelnen Fäden bestanden. Voll nervig! *grrr*
    Ich wünsch dir ein kuscheliges und strickreiches Wochenende, und mummel dich warm ein, wenn du mit den Wuffis rausmusst!
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Wonni,

    Schönes Jäckchen hast du wieder genadelt.
    Ich hab dir ne Mail und ne PN geschickt

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schnuggel,
    die Lana Grossa scheint sich ja echt super für so ein Jäckchen zu eignen. Jedenfalls sieht es top schick aus und wenn ich wollte, wie ich könnte....oder könnte,-wie ich wollte ??? Hmmm...ich führe dieses Thema jetzt lieber nicht weiter aus. *schmunzel*

    Auf jeden Fall kann Robin sich glücklich schätzen, so ein liebes Tantchen zu haben, die ihm "mal-eben" ein Jäckchen strickt ! Suuuuper süüüß geworden !
    Ganz liebe knuddlige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. °° SEHR SCHÖN °°
    ... die Farbe wäre auf jeden Fall was für mich!

    Recht haste, das Du die Schlangen weggelassen hast.

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert