Freitag, 31. Juli 2009

Uuups

...schon wieder Wolle gekauft...
...wollt ich doch gar nich...
Aber die haben nicht locker gelassen!
Ich gewähre Euch mal einen Blick in die Tüte:
Da stellt sich vielleicht die Frage: Warum kauft dat Wonni so viel grüne Wolle?!
a. hab ich nen Schaden, was GRÜN angeht... aber das wissen ja die meisten schon... speziell die, die auf dem Hulk schon rumgehockt haben.
b. sind 4 Knäule für unsere Pfundi-Babys Robin und Benjamin. Beide Zwerge können klasse die schönste Farbe der Welt tragen.
c. Knäuel Nr. 5 ist die Stretch-Variante. Dat Wonni möcht sich gern noch mal ein Paar Vinnland nadeln...dazu bietet sich diese Farbe doch echt an.
Die Lana Grossa mit dem Pink... meine Lieblingssockenfarbe. Mein Paar ist nur noch hauchdünn; eine Frage der Zeit, bis sie durchgelaufen sind. Und da lacht mich das Knäuel aus dem "Grabbelkorb" an. Wer kann da denn NEIN sagen?
Und dann... die Lana Grossa Meilenweit SOLO ... *sabberalarm*
Ich musste spontan an die Noro denken... soooooooooo schön!
Also, schnell wieder ran an den Thermal.
Heute nachmittag hab ich den Halsausschnitt im Rückenteil abgekettet.
Mein Pepe hat sich seine Kuscheldecke geschnappt und es sich im Schatten gemütlich gemacht:


Kommentare:

  1. Hulk ich KOMME! *androh*
    Pepe ist ja echt clever ... Deckchen geschnappt und dann chillen ... prima Taktik und absolut süß! *schwärm*

    Du bist und bleibst halt ein Wollsüchtel, da wundert mich keinerlei Wollkauf! Schöne Knäuelchen die dir da "nachgelaufen" sind.

    Schönes WE, *d*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen cleveren Hund. Und sehr schöne Wolle ist Dir in Deinen Korb gehüpft.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert