Mittwoch, 26. August 2009

Der Herbst kommt angeschlichen

...finde ich zumindest. Seit einiger Zeit kann man beobachten, dass die Blätter sich verfärben.
Das erste Laub fällt; morgens wird es feucht und kühl.
Zeit für einen Baktus:
Ich freue mich auf den Herbst - meine liebste Jahreszeit.

Noch mehr freue ich mich aber darüber:
Remmy hat ein Zuhause
Wer hätte vor 4 Wochen gedacht, dass sie überlebt?
Wir haben es nicht gewagt, überhaupt zu hoffen, dass wir die richtigen Menschen für sie finden.
Und doch ist das Wunder geschehen!
Wer sich die Filmchen ansieht, wartet nur noch darauf, dass Remmy laut lacht.
Mir liefen die Tränen des Glücks.
Vielen, vielen Dank, liebe Anette und lieber Kay!


Kommentare:

  1. Boah ist der Baktus schön geworden! Ich mag die Farben ... jep und sofern er nicht extrem nass und matschig ist, mag ich sogar den Herbst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wonni, der baktus ist ein traum! aber mit dem herbst, wart noch ein momentchen ... wir wollen zuerst noch schnell ans meer! *ggg*

    und für remmy freu ich mich riesig!

    ganz liebe grüße und tonnen von knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine liebe Wonnifee :o)

    So begeistert ich auch von deinem Baktus bin... Ich grinse mir hier einen ab vor Erleichterung und Freude, immer noch darüber, dass Remmy ein so schönes Zuhause gefunden hat und jetzt endlich erfahren wird, dass Leben nicht aus Schmerz und Hunger und Durst besteht.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und vielen, vielen Dank für deine immer so lieben und lustigen Kommentare. Da freu' ich mir immer einen Keks anne Backe *gickel*

    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert