Sonntag, 16. August 2009

Ein schöner Sonntag

...war´s heute.
Die Hundis heut morgen total faul beim Kuscheln aufgestöbert:
Neue Socken kann ich auch präsentieren:
Agatha Rib? Was strickst duuuuuu?-Muster von Marion .
Es ist total super zu stricken und ganz sicher nicht das letzte Mal auf meinen Nadeln gewesen.
Ausgerechnet mein Männe (!?) fand Farben und Muster so klasse, dass er sie für sich beansprucht hat. (Ich erinnere ein wenig gehässig, dass ER derjenige war, der immer schlimm über diese selbstgestrickten Socken gelästert hat. Nu trägt er sie am liebsten...hrhr)

Auf den Nadeln habe ich derzeit Lana Grossa ~Solo~ . Ich bin verliebt.
...und wieder machte Männe nen langen Hals...
"Die Wolle sieht ja ge*l aus! Werden das auch meine Socken?"
Dann wohl schon. *lach* Ich stricke dieses Muster:
1.+2. Runde: 2 rechts/2links
3.+4. Runde: rechts

Nachmittags zum selbstgebackenen Zwetschgenkuchen im Garten:

Und Besuch hatten wir auf dem Sommerflieder hocken, den uns liebe Nachbarn schenkten:


Pepe und Sirius rundeten den Tag mit einem beherzten Sprung in den Teich ab...
*grien*

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Aaaaaah....die Agathadagatastriprib Socken sind fertig :0)
    Schööön sind sie geworden!
    Ach ne und die mußtest Du gleich an Männe weiterreichen?

    Oh, ich glaub, die Solo brauch' ich dann wohl auch!

    Knuddelz
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, wonni, die solo ist ja echt schöööööööööön!
    *hihi* wenn männer lange hälse machen ist das immer toll ;) aber ist auch schön, wenn sie unsere mit liebe gestrickten socken gerne anziehen, näch?
    und das agathadingsdawiegleichnochmal?muster *ggg* werd ich auch demnächst auf die nadeln holen! das schaut echt toll aus!

    eine tonne voller knuddels!
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wonni,

    deine beiden sind ja echt süß. Hast du die Kleine Remmy schon bei dir?
    Deine Socken sehen klasse aus. Ja, ja, daß kenne ich auch. Mein mann bekommt die Socken auch nicht mehr von seinen Füßen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da träum' ich mich grad mal wech. Das war eindeutig ein superschöner Sonntag! Bei deinen Lana Grossa krieg' ich aber auch gleich 'nen langen Hals *lach*

    Klaaaaaaaaaaaaaaaasse Fotos! Dankeknuddel dafür!

    Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert