Mittwoch, 12. August 2009

Ja, ich leb´ noch!

Das Wochenende war extrem schön!
Endlich mal wieder Zeit mit all den Mädels verbracht.
Das Wetter war genial, die Kiddies haben sich super verstanden.
Ein besonderes Highlight: Der überraschende Besuch von Gaby!
Ich konnte es nicht fassen und war tasächlich mal vollkommen sprachlos!
Diana und Marion haben sich alle Mühe gegeben, wirklich nix durchsickern zu lassen.
Es wurde gestrickt, gelacht und gut gegessen. Einfach nur schön.

Nur leider vergeht die Zeit wie im Flug. Erinnerungen in Form von vielen Bildern und Aussagen bleiben einem und reizen hin und wieder das Zwerchfell.
Spaß hatten auch die Hunde:Ein besonderer Dank gilt Alina, Bines Tochter, die wundervolle Fotos gemacht hat!

Dann habe ich mich sooooooooooooo gefreut, als ich von Rosabella Post bekam:


1000 Dank, liebe Sabine! Witzigerweise habe ich auf genau diesen auch ein Auge gehabt.

Dann noch eine Herzensangelegenheit von der Wonni:
Remmy sucht ein Zuhause
Ich habe für die Süße ein eigenes Blog erstellt, um alles, was sie betrifft, dort zu posten. Und vor allem, weil ich hoffe, dass wir schnell ein Zuhause für sie finden können. Es ist schwer für das Tier, wie auch für uns, wenn man lange zusammen lebt und sich dann wieder trennen muss.
Ich bitte Euch, schaut doch gerne mal vorbei bei ihr. Vielleicht findet sich ja ein Herz, dass sich für die kleine Maus erwärmt. *hoff*

Meine Blogrunde begehe ich heute abend...endlich wieder!
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
Wonni




Kommentare:

  1. Ooh Wonni, es war wirklich wunderbar bei euch. Ihr seid wirklich eine lustige und herzliche Truppe.

    Danke übrigens für die Genesungswünsche. Mittlerweile gehts mir schon etwas besser.

    Ich hoffe, man sieht irgendwann mal wieder. Lass es dir gut gehn, liebe Wonni.

    Gaaaanz liebe Grüße und ne dicke Umarmung vom Hustinettenbär...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa, so schön wars!!!! Dir und Deiner Familie nochmal ein dickes herzliches Dankeschön für Eure Gastfreundschaft! Wir drei haben uns echt wohlgefühlt. Ich hör noch Robins Freude-Quietsch, wenn er von Sirius die Füße geschleckt bekam und seh Dich Dein lebloses Handy schütteln :-))))))

    Remmys Blog habsch mal fix in meine Blog-Liste aufgenommen.

    Knutscha!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wonni...das war das Wochenende schönste Sommerwochenende 2009!

    Das im nächsten Jahr zu toppen könnte schwierig werden :0)

    Danke Euch für alles!

    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  4. Juuuhuuu! Kreisch! Freu! Mitjubel!
    Eine richtig schöne Truppe seid ihr (verrätst du mir denn, wo auf dem Bild ich Gaby finde?)! Hätte nur auch gerne mal hühüpfen sehen! Die Wuffs waren jedenfalls fliegend unterwegs *lach*

    Und gaaanz besonders liebe Glückwünsche zu deinem traumhaften Gewinn. Den hätte ich mir auch gegönnt *zwinker* Aber DIR gönne ich ihn nocht viiieeel mehr, meine Süße!

    Ist es okay, dass ich Remmy Page auf meinem Blog verlinkt habe? Ich hoffe so sehr, er findet bald ein schönes Zuhause (kann's irgendwo schöner sein als bei dir?). Hab' schon Göga bequatscht, aber ... wird wohl das erste Mal sein, wo ich meinen Dickkopf nicht durchsetzen kann *heul*

    Fühl' dich lieb geknuddelt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wonni

    Oh wie man sieht hattest du einen wunderschönen Tag...ich freue mich auch immer wieder auf meine Treffen ....
    Also ich muß sagen bin total sprachlos sitze hier und kämpfe mit den Tränen,,ich hoffe ganz fest das Remmy ein tolles Zuhause findet.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Ach Wonni, ich seh die Bilder und will zurück! *schluchz* Es war super toll bei euch sein zu dürfen und dafür ganz lieben Dank an euch! Sohnemann lässt ganz lieb grüßen, auch er hat es bis ins Letzte genossen!

    Schönen Donnerstag Süße,

    *d*

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch zurück *heul*

    Und ich möchte mich nochmal ganz dolle bei Euch bedanken Wonni!!!!!!!!!

    Mir und den Mädels hat es super gefallen (Sarah würde auch sofort wieder kommen und Darius wollte sein Zimmer wieder freimachen;-))

    Es war ein supertolles WE mit all den Mädels gemeinsam *schwärm*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe!
    Das sieht ja wirklich nach einem tollen Wochenende da. Und das Foto von Pepe ist einfach sowas von scharf! *kicher*
    Und jetzt geh ich mir mal deine Remmy angucken...
    Knuddels!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  9. huhu wonnilein und familie,
    es war so traumhaft schön bei euch und wir konnten nach all dem stress, den wir hier hatten, bei euch so richtig schön relaxen -und wenn auch sehr kurz- kraft tanken, nachdem meine tochter mich dann wieder gefunden hat...*gröhl*
    wir waren nicht nur die letzten, die ankamen, sondern auch leider die ersten, die mit abschiedstränen kämpfen mußten. im zug haben wir noch .... *schluck*
    und auch von uns noch mal eine dicke umärmelung an dich und deine herzliche familie, die uns mit großem verständnis aufgenommen haben ! es war so traumhaft schön... im wonniland !

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wonni, nach einigem Suchen bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich habe ein paar Fragen zu Remmy könntest du dich mal bei mir melden, habe leider keine Mailadresse von dir gefunden, daher dieser Weg. s224457604@web.de, wäre lieb, vielen dank, Anette

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert