Samstag, 1. August 2009

Jetzt noch die Ärmel und der Kragen


...dann isser fertig!



Kommentare:

  1. uuiiiiiii schon so weit...boh das wird ein toller Thermal...
    Ich hab grade mal das Bündchen..na aber man kann ja nicht alles gleichzeitg machen *grins*

    Freu mich auf weitere Bildchen

    Grüßle an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Was du schon wieder für ein Tempo an den Tag legst, ist ja echt ne wahre Pracht ! Klasse Wonni ! Sensationell sieht dein Thermal jetzt schon aus! Schade,- für sowas hab ich leider keine Geduld. Obwohl ich selbstgestrickte Jacken und Pullover total klasse finde, wage ich mich da erst gar nicht ran. Das wären Jahrhunderprojekte bei mir.

    sonnige Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. *WOW*
    Den hast Du doch nächstes Wochenende fertig, näch?
    Sieht schon gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. *TUSCH* Der ist ja sowas von klasse. Wenn ich deine tollen Sachen so sehe, werde ich bestimmt irgendwann auch mal wieder anfangen etwas für mich zu stricken. Du bist höchst infektiös!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert