Montag, 3. August 2009

Remmy - ein Pflegehund

Es ist soweit!
Gestern habe ich mit Frau Neumann von www.Zypernhunde.de gesprochen.
Die kleine Remmy wird am 21.08. bei uns einziehen.
Es sei denn, es findet sich noch jemand, der sich in den süßen Schlacks verliebt und ihr gleich ein festes Zuhause bieten kann.
Wieder einmal bin ich sehr ergriffen und freue mich wahnsinnig, helfen zu dürfen.
Wenn ich meinen Pepe so anschaue... *lächel*
Gestern früh fand ich ihn so:
Klammheimlich in Papas Bett gekuschelt.

Gestrickt hab ich gestern gar nicht. *rotwerd* Mir ist einfach mal wieder danach, mehr zu lesen.
Auch die Mal.- und Zeichenutensilien reizen mich ungemein.
Am Thermal habe ich also nicht weitergearbeitet; dafür am Samstag an einem neuen Paar Socken für Männe genadelt.

Und aufgeregt bin ich! Am Wochenende trudeln endlich meine Mädels nebst Kindern ein.
Das wird ne Gaudi. *freu*
Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Och wie süüüüüüüüß! Da konnte Pepe bestimmt fein Heia machen!!!
    Remmy ist so ne Hübsche! Die wird es so gut haben bei Dir!

    Und was glaubst Du, wie aufgeregt ich erst bin! Euch alle wiederzusehen.... und dann noch das erste Mal mit unserem Zwerg auswärts übernachten.....

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Pepe ist ja echt sowas von einer Knutschkugel! einfach süß!
    Oje, Remmy sieht ja ganz erbärmlich kuschelbedürftig aus, sie wird es sicher genießen, bei euch zu sein!
    Viel Spaß mit deinen Mädels!
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Süße ...

    Bin echt voller Bewunderung für dich und deinen liebevollen und tatkräftigen Einsatz für die Zypernhunde. Ich weiß, dass die kleine Remmy es bei euch am besten haben wird!

    Ganz gespannt bin ich auch drauf, was du mit Stift und Papier so alles zauberst, liebe Wonnifee ;o)

    So, und jetzt kuschele ich mich zu deinem Pepe. Echt zum sabbelschmatzerknutschen, das Foto ;o)

    Hab' einen tollen Start in eine wundervolle Woche voller Vorfreude auf Mädels mit Kids ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist es passiert... meine Tochter hat Remmy gesehen und den Text gehört, den ich eigentlich meinem Mann über Remmy vorgelesen habe...Gleich nach dem Urlaub werde ich uns auch als Pflegestelle anmelden - erstmal - denn wegen des Hundes haben wir eine Vereinbarung mit unserer Tochter, sie muss sich noch etwas gedulden bis ein eigener kommt.

    Lieben Gruß, Susanne

    PS: Auf deine Ideen mit Stift und Papier warte ich auch gespannt, hier ist ja immer etwas los.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von Pepe ist zauberhaft! Einfach zum dahinschmelzen ... und wo ist meine Lieblings-Schwarz-Schnauze? *seufz* Wonni, ich sitz hier echt auf heißen Kohlen und wart das das WE näherkommt ... wenn ich ihm doch entgegengehen könnt, ich würd es tun, notfalls im Dreierhopp oder Schlusssprung, Hauptsache schnell!
    Und dann ab Freitag gibt es auf der Liste der besten Wiedersehensszenen nur noch Platz 2 für Cinderella und ihren Prinzen!

    LG, *d*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pepe ist und bleibt echt ein Schnuffel ! Ich habe festgestellt, dass er mindestens genauso gerne kuschelt, wie Boomer. Wie gerne hätte ich euch alle am Freitag in meine Arme geschlossen.....*neidisch.bin* Aber das werden wir ganz sicher nachholen. Am Montag geht es bei uns ja schon richtig los !
    Und Remmy wird es ganz sicher bei euch gut haben! Ich freu mich so für dich, dass es mit der Pointer-Dame echt geklappt hat! Vielleicht klappt es ja auch noch VOR dem 21.?

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert