Freitag, 21. August 2009

Remmy ist da!!!


*juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Die kleine Maus ist endlich angekommen!
Remmy hat total Bammel vor Menschen. Liebt aber andere Hunde.
Sie hat sich gerade einen Knochen geschnappt und sich in die Ecke gelegt.
Im Esszimmer scheint sie sich wohlzufühlen. Ich auch, denn hier steht mein PC. *zwinker*
Also, sie liegt hier quasi neben mir und kaut genüßlich einen großen Knochen.
Ich bin ganz hin und weg. Sie ist so süß!
...Sirius ist auch hin und weg... *augenroll* Wenn er könnte, würd er sie weglutschen,
begnügt sich aber damit, sie von meinen Füßen aus anzuschmachten.


Kommentare:

  1. Das Warten hat ein Ende *yeah*!
    Wir sind gespannt auf deine Berichte; ich wechsel jetzt mal auf Remmys Blog und kommentiere dort weiter ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh was süß... na Gott sei Dank lässt er sich schon die Knochen schmecken und sucht deine Nähe. Ich schaue auch mal auf Remmys Blog.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert