Donnerstag, 20. August 2009

Solo & Baktus

Die Socken aus dem Solo-Knäuel von Lana Grossa sind fertig:
Kaum hatte ich sie vernäht, sprang mir schon ein weiteres Knäuel an die Nadeln.
Diesmal aber für einen Baktus:
Dieses Knäuel hat mir die Frau von meinem Zahnarzt geschenkt.
Ich fand das jetzt ganz passend. *grins*
Ich hab dann heute noch ein Knäuel für meine Diana erstanden, die auch gerne einen Baktus hätte. Ich hoffe, die Farben sind die richtigen:
Das Nadelspiel ist von Lana Grossa. Da konnte ich nicht dran vorbei. Ich brauchte sowieso noch uuuuuuuuuunbedingt ein 3mm Nadelspiel für die Ärmel meines Thermals.

Und morgen...morgen ist Reisetag!
Klein Remmy landet um 17:15 Uhr.
Wir können es kaum erwarten! *hibbel*

Kommentare:

  1. wow, wonni, die socken sind herrlich! und die wolle find ich wunderwunderschön! und unsere kleine wird sich dann im winter in baktusse einwickeln können ;o) die farben gefallen ihr sicher supergut!

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken kricht doch Männe, oder?! War doch so, dass er rumgegeiert hat, nä!?

    *sing* Ich krieg nen Baktus, ich krieg noch nen Baktus, ich kann sie abwechselnd tragen, ich sing vor Freude, ich bin ganz schön ... ich hör jetzt glaub ich auf! Die Wollfarbe ist echt toll, was ein Träumchen!
    Ich seid super! *auchzuLonnischiel*

    LG aus der einizigen Verwaltungssauna Thüringens,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    die Socken sind sehr schön aber mit Lana Grossa strickt es sich auch prima. Hast du schon mal überlegt, deinen Schnauzen einen Baktus zu stricken *lol* Die Farbe würde Remmy ausgezeichnet stehen.
    Bei uns fiebern inzwischen alle, auch mein sonst so cooler Mann. Aber wir glauben noch nicht, dass die beiden wirklich zu uns kommen, bestimmt schnappt sie uns noch jemand weg der sofort "ja" sagt. Damit ich mir morgen ein wenig die Zeit vertreibe wenn du zu Remmy fährst, gucke ich mal nach Hundeausstattung im Doppelpack ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wird das ein aufregender Tag heute! Wenn ich an die kleine Remmy denke, bin ich gleich ganz solidarisch ganz arg mit aufgeregt! Freu und dribbel ;o)

    Die Socken sind herrlich geworden! Der Farbverlauf ist einfach klasse!

    Baktus vom Zahnarzt. Buuuaaaahhahahahaha! Dat iss klasse!

    Knuddelgrüßlis schickt dir Kirstin, die ab 17.15 wohl ununterbrochen an euch denken muss ...

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja klasse geworden.

    Jetzt bin ich nur gespannt, was ein Baktus ist.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh...die Solo ist aber richtig schöööön!
    Und was ist das für eine Zahnarztgattin-Wolle?
    Die gefällt mir gut!

    Yiiihaa...heute kommt Remmy! Mental bin ich bei Euch..
    Auuuuuufregend!

    Knuddelz

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert