Mittwoch, 5. August 2009

Sprachlos

...hat mich Susanne heute gemacht!
Mir flatterte Post ins Haus. Ein großer Umschlag.
Für mich?!
Von Susanne?
Vorsichtig öffnete ich ihn und fand diese zauberhafte Tasche:
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Susanne,
womit hab ichmir die denn verdient?!
Ich hab sie erst einmal nur angestarrt und konnte es nicht fassen.
Da ich aber gerade auf dem Sprung war, habe ich kurzerhand meine wichtigen Begleiter hineingestopft und mich unter die Leute gemischt.
Mensch, was bin ich stolz, so eine ulkige Tasche zu besitzen! *strahl*
Ich bin total gerührt und danke Dir herzlich!
*megaknuddel*

Kommentare:

  1. ach Wonni, ich würde Dir ja auch gerne Dein Tellerchen schicken, doch wenn Du mir Deine Adresse nicht aufschreibst ... habe hier schon alles abgesucht, leider vergeblich :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonni,
    ich war schon lange nicht mehr hier. Nun hab ich mal alles nachgelesen. Warst fleisig und din Wautsi ist ja süss so wie es im Bett liegt. Unsere Hunde dürfen auch ins Bett.
    Schön das du einem kleinen Hündchen eine Zwischenstdion bietest, hoffe es wird bald einen neuen Besitzte geben. Bin schon gespannt

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich sehe jetzt erst dass die Post schon bei dir war. Prima, dass dir der Beutel gefällt - ich liebe es, liebe Menschen zu überraschen *grins* Viel Spaß damit,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Wonni, ich hab da was für dich auf meinem Blog! Viele grüße bine

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert