Mittwoch, 26. August 2009

Und wieder ein Hilferuf

Unsere bezaubernde Remmy hat es zum Glück geschafft!
Ihre Menschen haben sie gefunden und sie lebt jetzt ein wunderschönes Hundeleben.
Heute erhielt ich wieder einen Anruf...
Wie hätte ich denn Nein sagen können?! *liebgrins*





Herzlichen Dank an Anette und Kay, die dieses Filmchen gebastelt haben!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, wir haben Chip gleich mit auf unsere Blogs genommen, vielleicht können wir auf diese Weise helfen, wir drücken ganz fest die Daumen. Wir können all denen nur zuraten sich auf ein solches Tier einzulassen, wir bekommen es täglich mehrfach zurück und würden diesen Schritt immer wieder tun. Ganz liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das darf ich meinem Männe nicht zeigen, der verliebt sich auf Anhieb! Heute Abend werd' ich ausführlich stöbern - muss jetzt leider wieder an die Arbeit!

    Schick' dir einen lieben Knuddelgruß,
    meine Wonnifee ;o)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Menno, Wonni, ich werd' hier noch zur Heulsuse - diese Hundeschicksale nehmen mich wirklich mit.

    Aber Chip ist doch ein toller Kerl, da müsste sich doch jemand finden. Ich drück' ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. huhu wonnilein,
    hab ich was verpasst ????? *wunder*

    chip ist ja auch echt süß ! ich bin fest davon überzeugt, daß du für ihn auch ein tolles zuhause findest !

    sei lieb gegrüßt,
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wonni,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen,das Chip und natürlich jede Fellnase, ganz ganz liebe Menschen finden und das sie endlich ein glückliches Leben haben.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert