Donnerstag, 24. September 2009

Auch mal wieder Socken

Heute fertig gestellt, damit ich heute abend mit dem ~Septembermorgen~ anfangen kann. *freu*Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Marke die Wolle ist.
Sie ließ sich auf jeden Fall wundervoll verstricken.
Ich habe das Bündchen mit dem Nibblets-Muster gestrickt, und es dann umgeschlagen. Irgendwie mag ich das momentan sehr gerne.
Den Rest der Socke hab ich 5re/1li gestrickt.

Die Socken hängen übrigens in meinem Rosenbaum, den Männe mir gestern zum Burzeltag geschenkt hat. *schwärm* Dazu gab es einen Liebesperlenstrauch. Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt, weil er weder wusste, dass ich DIE Rose (Schneewittchen) noch den Strauch unbedingt für meinen Klostergarten wollte.



Kommentare:

  1. oohhhhh
    ........
    dann nachträglich alles gute zu deinem birthday
    wünschen
    remmy und der restliche anhang

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh, wonni, wie schön!

    du, wann darf ich dann zum stricken im klostergarten anrücken? ;)

    ganz liebe grüße und knuddels

    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, alles Liebe zum Geburtstag, Wonni! Ich drück dich und schick dir gaaaaaaanz viel Sonne, Wind und Freude rüber!
    Ganz doll dicke Knuddelgrüße! Deine Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Ist deeeeer schön, der Rosenbaum natürlich, guck nich so! Die Socken mit Umschlag, mal was neues, wa!? Ich find sie schön!
    Liebesperlenstrauch? Da muss ich jetzt erstmal schauen, wie das gute Stück ausschaut.
    Ich freu mich, dass Männe so ein gutes Gespür hatte und dir so eine Freude machen konnte! Fein!!
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich nochmal

    Ich mag deine Bilder...man merkt immer mit wieviel Liebe du deine Blumen ect. pflegst...
    Deine Socken gefallen mir aber auch sehr sehr gut...

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert