Sonntag, 27. September 2009

Auf dem Flohmarkt

...entdeckte ich ein super Behältnis für meine Sockennadeln:Ich freue mich über das Schnäppchen!
Und über dieses auch:

Ein Schlüsselschränkchen!
Und da ich ne Gartentante und Liebhaberin dieser Farbe bin, musste es mit.

Kommentare:

  1. Huhu Wonni

    Oh die Dose ist ja der Knaller...ich liebe sollche alten Sächelchen...
    Auf deine Frage ob ich überhaupt schlafe :grin: na klar tue ich das *gg*ist es halt auch shcön wenn man bei der Arbeit sein Strickzeug auspacken kann .......

    Liebe Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hui, meine liebe Wonni, ist das fein!
    Die Spaghettidose für die Stricknadeln ist einfach genial! Und oberschick! Herzlichen Glückwunsch zu deinen "Flöhen" ;o)

    Ich wünsch' dir einen tollen Start in eine superduperschöne Woche!

    Knuddelgruß vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein feines Döschen!
    Aber nicht, dass du aus Versehen deine Nadeln ins kochende Wasser schmeißt... *pruuust*
    Ich drück dich,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. wow, wonni, die dose ist wirklich toll! ich hab ja auch ein faible für blechdosen und hüte die paar, die ich habe, wie einen schatz ;)

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wonni, dein Stricknadeldöschen ist eine Wucht. Eine schöne Zweckentfremdung. Der Schlüsselkasten ist auch toll.Schöne Schnäppchen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert