Mittwoch, 16. September 2009

Schlimme Nachrichten


Das Leben ist manchmal so ungerecht!
Chip wurde heute geröngt, nachdem sich herausgestellt hat, dass er bei nasskaltem Wetter nicht alleine aufstehen kann.
Die arme Socke hat HD.
Aus der Traum von einer Ausreise.
Frau Neumann bekommt am Freitag die Röntgenbilder und wird sich mit ihrem Tierarzt in Verbindung setzen, ob chirurgisch noch etwas zu machen ist.
Jetzt müssen wir abwarten und ganz fest die Daumen drücken, dass es für Chip eine Zukunft mit einer richtigen Familie geben kann.

An seiner Stelle kommt jetzt Howie zu uns.Auch er hat es nicht leicht gehabt.
Der Pechvogel wurde zu allem Übel auch noch von einer Schlange gebissen.


Ihr Lieben, ich danke Euch herzlich für Euer Interesse an Chip!
Auf seinem Blog werde ich auch weiterhin berichten, wie es mit ihm weitergeht.
Seid so gut und drückt ihm die Daumen!!!
Und vielleicht ist in Euren Herzen ja auch noch ein Plätzchen für Howie frei...


Kommentare:

  1. liebes wonnilein, die daumen für chip sind ganz feste gedrückt!

    1000 knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. oh wonnilein, meine daumen sind auch gedrückt. mein gott, chippy bleibt aber auch nix erspart, der arme! *heul*

    glg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Wonni,

    unsere Aysha hat auch HD ich kann eine Goldakupunktur nur empfehlen, ich hoffe Chip bekommt einen guten Platz wo ihm geholfen wird.


    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wie grausamn das Schicksal manchmal spielt. Aber hier trifft folgender Spruch ja wirklich zu: Des Einen Glück ist des Anderen Leid.Ich hoffe, dass Chip dort in gute Hände kommt. Und Howie hat nun einfach Glück, dass er zu Euch kommen darf :-)

    Knuddelgrüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wonni
    Oh nein..das darf doch nicht wahr sein.
    Als ich das eben von Chip gelesen habe ist es mir klat über den Rücken gelaufen.
    Ich drücke die Daumen ganz fest für Chip.
    Und viel Glück für Howie, das bei der kleinen Fellnase alles so läuft das er ein glücklicher Hund sein kann.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. nicht klat......ich meinte kalt.
    Sorry, hatte mich verschrieben.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. oh, das tut mir sehr sehr leid!!! Ich drücke Chip ganz fest die Daumen!!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Och mensch, das tut mir leid, der arme Kerl!
    Die Gerbils und ich drücken auch feste die Pfötchen für ihn!
    Howie ist ja ein süßes Kerlchen! Aber ich glaube nicht, dass ich Herrn Gerbil von einem Hundeli überzeugen kann *schnüffz*
    Alles Liebe
    von
    Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein... Das ist nicht wahr? Bitte!
    Unser Bobtail Rocco hatte HD, ich weiß leider, was das für das Tier heißt. Hoffentlich wird alles gut... Ich schicke Chip ganz viele Schutzengel!

    Howie habe ich jetzt auch schon ins Herz geschlossen und werde ganz geschwind verlinken!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert