Montag, 7. September 2009

Dicke Dinger

...sind am Wochenende entstanden.
Man nehme dafür:
1 Strang ~Altweibersommer~ & 1 Strang Knit Picks *Gloss*.

Kommentare:

  1. Diese zwei Stränge zusammen haben tolle Socken enstehen lassen. Sie haben es sich auch schon schön bequem gemacht....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mann, sind die dick, Mann :0)

    Die sehen superkuschelig und einfach schööön aus!

    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  3. Boah cool Wonni, das sind ja wunderschöne Fußwärmer geworden!
    Jetzt wo es wieder kühler wird, sind die doch genau richtig für den Hundespaziergang oder kuschliges Extremcouching, wa!? ;-)

    *kuschel* Diana

    AntwortenLöschen
  4. WOW..das sind ja tolle Socken , die Farben sind herlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wonnischatz, die machen ja richtig lust auf herbst, kälte und kuschelige abende auf dem sofa ;)

    kompliment, die sind dir super gelungen, wie auch die färbung!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl mir die dicken Dinger so wie sie da sind total gut gefallen, hätte ich doch auch zu gerne gewusst, wie der Altweibersommer allein verstrickt ausgesehen hätte? ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    @Bine: Ich hab noch nen Rest und werd daraus eine Weihnachtssocke stricken. *zwinker*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert