Donnerstag, 24. September 2009

"Muddi, warum heulst du?"

Weil ich mich so freue!
Da gibbet eine feine Dame, die mich gestern mal so richtig aus den Puschen gehauen hat...
Kirstin! Komm mal hier nach vorne und lass Dich abknutschen!
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!Sag mal...bist Du wahnsinnig???
Das war echt mal die Überraschung des Tages, als unser Postmann bimmelte und mir ein Päckchen von Dir in die Arme drückte.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du das getan hast!
Boah, bist Du eine Liebe!

Mir kullerten die Freudentränen... und als ich dann verschwommenen Blickes den Strang wahrnahm, quiekte ich begeistert los. Der Septembermorgen!!!
*juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Den hole ich mir heute beim Harry-Potter-schauen auf die Nadeln.
Danke, Danke, Danke, meine liebe Kirstin!!!

Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die so lieb an mich gedacht haben und mich wahrlich überhäuft haben mit genialen Schenklis. *meineMädelsanhimmel*
Ich bin tief gerührt und einfach nur begeistert!
IHR SEID SUPER!

1 Kommentar:

  1. Hui, mein liebes Wonnilein ... Jetzt treibst du mir aber mal ganz heftig 's Pippi inne Augen. Hach, ich könnt' dich jetzt knutschen dafür, dass du dich so dolle freust! Dann hat alles seinen Sinn erfüllt und ich bin jetzt voll mit Glücklichsein, dass es weit übers Wochenende reicht *lach*

    A lieber Knuddeldrücker von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert