Dienstag, 29. September 2009

Septembermorgen

Das Sockenpaar war gestern schon fertig.
Aber ich hoffte auf besseres Wetter.
Kam nicht! *lach*
Für diese Bildqualität schäm ich mich, aber ich wollt doch unbedingt die Sockis von Kirstins Burzelpäckchen zeigen...
Gestrickt in Gr. 40 / Garter Rib

Liebes Krümelmonster, Dir noch mal einen fetten Knutscha für die tolle Wolle!!!


Kommentare:

  1. Ei, meine Wonnifee :o)

    Schöner hätte der Septembermorgen gar nicht verstrickt werden können!

    Dickes Knutschaaa zurück (und einen Extraschmatzer für die Hundis)

    Dat Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken sind das und wunderschöne Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön geworden, ganz tolle Farbe.

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind wunderbar beworden, dass ist eine tolle Farbkombi. War am Anfang nicht so ganz überzeugt davon, aber je öfter ich diese Färbung sehe, desto besser gefällt sie mir.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Oooo schöööön, meine liebe Wonni! Und für das Fiesel-Miesel-Wetter genau das Richtige für anne Füße... ;-)
    Ich drück dich,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, dat Wonnilein legt schon wieder ein Tempo hin, das ist schon gar nicht mehr feierlich ! *stutz*
    Die sind echt sehr schön geworden und ich kann super gut verstehen, daß dich der Septembermorgen so gereizt hat, schnell verstrickt zu werden !

    Knuddels
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaas ist das für ein Muster? *breitgrins*

    Das sind ja wohl die ultimativen Farben zum Herbst!
    Sehr hübsch!

    Knutschi

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert