Samstag, 24. Oktober 2009

Ich bin wieder da!

Unser Kurzurlaub in Thüringen war wunderschön!
Diana & Familie sind unglaublich gastfreundlich und sooooo lieb,
dass wir beschlossen haben, bei Ihnen einzuziehen. *witzel*
Jeder, der einmal hinüber fährt ins schöne Gotha, sollte sich einen Stadtführer buchen.
Wir empfehlen Heinzi:
Der Mann ist einfach großartig.
Es ist nicht nur sein umfassendes Wissen,
sondern auch sein Humor, der einem schier die Beine wegschlägt.
Diese Führung hat gut 3 Stunden gedauert und wir haben uns nicht 1 Sekunde gelangweilt.
Im Gegenteil...die Kinder haben überlegt, wie wir ihn in den Kofferraum kriegen...

Das Gothaer Rathaus:
Ein Wohnhaus:

Der Kreuzgang:
Es gibt so wahnsinnig viel Geschichte zur Residenzstadt Gotha.
Unmöglich, dies auch nur ansatzweise wiederzugeben.
Ich empfehle einen Besuch!
Tipp: Zu Weihnachten führt Heinzi als ENGEL verkleidet durch die Stadt!

Klar, dass wir auch die Wartburg besichtigt haben:
Ganz schön hoch...

Ich verkneife mir, alle 212 Fotos einzustellen, die ich gemacht habe. *lach*

Auf dem Inselsberg war es am Mittwoch diesig:
Es wurde schnell dunkel:
Donnerstag beim Baumkronenpfad:Diana und Janni mutig auf der Hängebrücke:

Karsten und ich hatten Herz vom Hingucken!

Ein Hirte!
Mein Mann musste scharf bremsen, weil ich unbedingt ein Foto machen wollte:
Und natürlich habe ich auch die Socken vom Goldenen Oktober- Strang fertig:


Das war eine schöne Woche.
Sie ging nur leider viel zu schnell vorbei.

Kommentare:

  1. Es ist toll zu lesen, dass es euch gefallen hat! Ich werd Heinzi sicher ne große Freude machen, wenn ich ihm erzähle wie seeeeehr!

    Hängebrücke ... es wurde noch besser, das 2. war nur ein breites Seil ... das war "gefährlicher". *lach*

    Der Schäfer hat bestimmt auch noch nie als Fotomodell aus einem fahrenden Auto fungiert, wetten!?

    Es war uns ein Vergnügen euch zu beherbergen und somit den Wünschen unserer Kinder zu genügen! Fein das die sich so verstehen und wir alle diese Tage sooooo ngenießen konnten. *lach*

    LG und bis denn dann,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ei, da bleibt mir doch die Spucke weg, mein liebes Wonnilein (nix mehr Sabber)! Wundervolle Bilder sind das! Da kann ich mir vorstellen, wie sehr ihr diesen Trip genossen habt!

    Aber was lese ich da? Einziehen? Hallo? Ich hab' mich doch schon angeboten, gaaaanz dolle den Bauch einzuziehen, damit wir Gabys Häuschen besetzen können! *lach*

    Knuddelgruß (weil Sabberschmatz iss ja nicht mehr - siehe oben) von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.
    Toll das es euch so super gefallen hat.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ach wonnilein, *schwärm* - die anderen bilder sind wenigstens genauso schön, wie diese hier. ihr hattet eine echt tolle woche und wenn ich deinen reisebericht lese, ist mir, als wären wir dabei gewesen ! super tolle woche hattet ihr bei diana ! *und.ich.will.da.mit.einziehen*
    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, tolle Fotos! Da kriegt man richtig Lust, weg zu fahren...
    Knuddelgrüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert