Donnerstag, 29. Oktober 2009

Links anklicken auf eigene Gefahr :0)

Ein fieser Virus greift um sich.

...ich habe mich eben bei Betty infiziert...
Die sich widerum bei Jenny, Ulli und Cordula .

Meine Wollreste kriechen schon aus dem Sack.
Auf in ein neues Langezeitprojekt für den Winter:
eine Restedecke

Kommentare:

  1. *lach* hmmmm da sind aber ein paar feine Reste dabei......
    aber Vorsicht....Suchtgefahr...

    Liebe Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. *gröööööööhlz* ich hab schon die musik vom weißen hai im kopf und stell mir grad vor, wie die knäuelchen gremlinlike auf dein sofa kraxeln und du sie nur abwehren kannst indem du sie ratzeputz verstrickst *ggg*

    die restedecke hab ich auch schon gesehen und auch in meinen fingern juckts gefährlich. aber nein nein nein, noch ein projekt kann und darf und soll ich nicht anfangen! ;)

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - ich glaube, ich gehe mal zum Doc und frage, ob er mich gegen den Restedeckenvirus impfen kann.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa, ich hab mich letzte Woche infiziert... Bin am ersten Quadrat schon dran... leider ist es noch nicht vorzeigbar, deswegen hab ich auch noch meine Babbel gehalten.

    Vieeeeel Vergnügen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Lach lach...nein nein ich schau nicht hin...LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Was schreib' ich mir denn heute zurecht? *grins*
    Also, nochmal von vorne:

    Ja, ich luscher auch schon dauernd auf die Seite von Cordula.
    Ich glaube, mich steckt der Virus auch noch an :0)

    So...nu abba one Rächtschräibvehler!

    AntwortenLöschen
  7. Immer diese Viren.....ach herrlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch! Das schaut ja höchst gefährlich aus? So viel Wöllekens? Haste die denn alle im Griff? Wollerzieherische Ausbildung? Feste Hand?

    Ich geh' dann mal jetzt, alldieweil, ich bin von Baktussen umzingelt, da braucht dat Monster nüscht noch Virusse, gelle?

    Lass' dich mal drücken, liebes Wonnilein
    Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert