Mittwoch, 14. Oktober 2009

Möwen-Baktus

Meine Freundin Diana wünschte sich einen Baktus in schwarz, weiß und grau.
Ich finde, er sieht aus wie eine Möwe:Und jetzt schnapp ich mir meine Wikinger-Wolle und verkrümel mich damit aufs Sofa.
Ich h ab Hals- und Kopfschmerzen.
Wird Zeit, einen Winter-Baktus zu nadeln.


Kommentare:

  1. Ja, der Bakzuis-Virus..einmal infiziert, kommt man so schnell nicht wieder los davon.
    Ich finde die Bilder klasse, das ist ja eine supertolle Idee.
    Ich wünsche dir viel Spaß bein nadeln deines Winter-Baktus.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* das nennt man ja wieder mal timing! ich hab nämlich dianas baktus auch grad gebloggt ;) jetzt wird unsere kleine nicht mehr frieren im winter.
    schön isser, der deine! tolle farben und ich finde, dass du ihn super in szene gesetzt hast!

    knuddels und ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  3. Es möwt, es möwt ;-)

    Klasse Foto vom klasse Baktus. Steht auch noch auf meiner to-do-Liste :-D

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Baktus und die Farben kann man super zu allem kombinieren. Und super Fotos ;-)... einen fliegenden Baktus habe ich vorher noch nie gesehen *grins*

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Coooooole Fotos!
    Ich drück dich, du Ärmste, und schick dir Gesundheits-Grußies, ja?
    Knuddels,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh wie schön. Ich wünsche dir gute Besserung. LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. wonni,- weil g**l ist der denn ??? sag bloß, den haste zum fotografieren in die luft geschmissen ? einfach genial ! dieser baktus ist echt klasse geworden !

    dir erstmal gute besserung, menno, habsch dich nicht nur mit der seife angesteckt, hm ? *knuddel* ruh dich aus und mach schön langsam!

    dicke küssis,
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich krieg ne Möwe? *staun*
    Boah was is der aber auch schöööööön! Ist zwar ziemlich armseelig, aber mir fehlen die Worte, ich bin hingerissen und ich find die Fotos so genial ... wie du nur immer auf sowas kommst? Ich schmelze dahin und liege dir zu Füßen! *lach* Ob das ne gute Idee is?

    LG und einen ruhigen Sonntag,
    *d*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben Kommentare!
    *gröhlz* Diana, DU und SPRACHLOS? Das ist das schönste Kompliment.
    Ich werd mich morgen einfach dazulegen! *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Boooaaah! Und noch ein wundervoller Baktus! Hey, und das Möwenfoto ist ein Knaller! Richtig postkartentauglich! Genial geknipst!

    Liebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert