Donnerstag, 29. Oktober 2009

Raglan für mein Töchterchen

Ich habe endlich den Pulli für meine Lütte fertig.

Größe ca. 152
Die Wolle: Online Nordic
gestrickt auf 4mm Bambus

Das Knäuel hatte satte 500 gr.!
Entdeckt habe ich es in Gotha.
Diana und ich mussten arg mit der Beherrschung kämpfen, als wir uns das Gesicht meines Mannes vorstellten.
Dann quiekte Diana, einem Lachkrampf quasi ausgeliefert, plötzlich:
"Guck, Janni, nur ein Knäuel!"

Und er hat uns den Gefallen getan. Das Gesicht war herrlich.
Das von Karsten, Dianas Männe, allerdings auch.
Es fehlt leider das Foto dazu...




Kommentare:

  1. Ein so grosses Knäul habe ich auch noch nie gesehen - aber nur ein Knäul kaufen, das hat was ;-)

    Tolle Farben hat der Raglan, da freut sich das Kind sicher.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Gell Wonni, du warst ja gar nicht unverschämt, du warst quasi bescheiden mit nur einem Knäuel.
    Das mich die Tüte mit diesen "Nur-1-Knäuel" fast zu Boden geschickt hat, das war ja nun wirklich den Gesichtern der Männer geschuldet! Einfach zum schießen und wir haben kein Foto geschossen ... ob wir die beiden Herren nochmal zu so nem Gesicht überredet bekommen? *lach*

    Der Pullover ist echt schön geworden, bin gespannt was Töchting dazu sagt und wie ihr die Farben gefallen!

    Schönen Donnerstag,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Höhöhö! Nur gut, dass mir von meiner Kindheit noch genügend Fantasie übrig geblieben ist, um mir Jannis Gesicht bildlich vorzustellen ;o) Wahrscheinlich hatte er Angst, unter dem Knäuel erschlagen zu werden *lach*

    Der Pulli fürs Tochterkind ist jedenfalls toll geworden!

    Lieblingsgrüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. 500 gr. boh wie sah der den aus.
    Aber schön ist der Pulli für dein Madel .......

    Nochmal Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* das gesicht hätt ich auch zu gern gesehen! aber da konnte er gar nicht schimpfen, du hast ja nur 1 knäuel gekauft!

    der pulli ist ein traum und was heißt hier "endlich"? den haste ja erst vor ein paar tagen angeschlagen! mädel, du hast echte turbonadeln am start *staun*

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    die gerade probiert hat, den text mit der nase zu tippen *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist toll geworden.
    WOW...ein 500 gr. Knäul, dann kann man sagen: Ach Schatzi, ich habe mir doch nur ein Knäul Wolle geholt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert