Dienstag, 27. Oktober 2009

Und dann noch ein paar Fundstücke

...deshalb liebe ich alte Häuser:

Kommentare:

  1. Himmel, Wonnilein! Das sind ja richtige Schätze! Und sicher riechen sie sogar nach Nostalgie. So (ähnlich) erging es mir (nicht das Riechen, sondern das Finden!), als ich neulich im Nähmaschinenschrank von Schwiegertigers Schwiegermonster gestöbert habe. Diese Nesthäkchen Nadelmappe hat meine Mama übrigens auch!

    Liebes Knuddelgrüßchen vom Krümel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonni,
    ist das nicht wie Geburtstag, wenn man sowas findet?!!!Herrlich.......in solchen Kisten könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung kramen "seufz"

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wonni!

    Solche Schätzchen hab ich bei meiner verstorbenen Omi auch gefunden! Ich hüte sie wie meinen Augapfel!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. da werde ich aber unsagbar neidisch - tolle Schätze sind das :-))
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich hoffe du bist das, war nicht so leicht hierher zu kommen
    Beate

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert