Montag, 9. November 2009

Action

...auf den Nadeln und im Haus.
Klein Joey ist der Herzensbrecher vorm Herrn!
Wenn er nicht grad schläft, dann ist er immer für einen Spaß zu haben.
So hat er zum Beispiel den Sessel, sorgsam von mir verhüllt, zur Wuthöhle umfunktioniert:
Er kriecht UNTER den Sessel, um von dort aus seine Attacken auf uns zu starten.
(Man beachte die rasante Ohr-Frisur!)

Ist er nicht süß?!:

Rechts seht Ihr, was ich derzeit auf den Nadeln habe.
Gabylein mag gern Rosengardinchen haben. Als Nicht-Häklerin ist sie jedoch aufgeschmissen.
So will ich mal versuchen, Ihr eine Freude zu machen.
Ich kann bloß nicht so schnell, wie ich mag, weil es fies auf die Gelenke geht.
So wechsel ich dann zum Raglan oder zu den Lupin-Socken, die mir auf die Nadeln gehuscht sind.
Und weil ich den Hals nicht vollkriege...
...habe ich mich schlimm verliebt.
In ein Sockenmuster, welches ich just bei Ravelry aufgestöbert hab:
My Vampire Boyfriend
Zum Glück habe ich mir neulich Wolle gekauft, die ich jetzt schnell färben werde.

Ich muss die Socken einfach stricken!

Euch einen super Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Kann mir gut vorstellen das der kleine Kerl alle Herzen im Sturm erobert *grins*. Ohhhhhhhh das ist ja ein schönes Muster *hüpf hüpf* habe es mir gespeichert, danke für die Info. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz hat das kleine Kerlchen auch schon erobert. Hoffentlich startet er keine Attacke auf deine Stricksachen. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich zieh den Hut vor dir, wenn du das mit der Häkelgardine hinkriegst! Ich bewundere das tierisch, ich kann zwar auch häkeln, aber es geht viiiieeeel langsamer als Stricken und ist viiiieeeel aufwendiger...
    Und Joey ist ja wohl der Obersüße!!!
    Knuddels,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von Joey...einfach niedlich.
    Sieht ja toll aus, ich bewundere jeden der dazu den "Nerv" hat soetwas zu häkeln.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, häkeln! hach, wenn ich dann endlich mal meine ganze liste abgearbeitet habe (also am 24.12. *ggg*) dann werd ich auch wieder die häkelnadel schwingen! ich tus so gern und einfach viel zu wenig!
    die gardinen schauen schon vielversprechend aus! aha, gaby mag rosen, gut zu wissen ;o)

    mmh, der lupin steht auch auf meine *hätt-ich-gern-liste* die färbung ist wirklich schön! und dein joey ... da krieg ich jedes mal herzchenaugen wenn du fotos von dem kleinen zeigst!

    ganz viele liebe grüße und knuddels

    lonni,
    die jetzt endlich in die gänge kommen sollte ...

    AntwortenLöschen
  6. menno wonni, mach langsam und vorsichtig mit den röschen ! nicht, dass du noch ne heftige entzündung bekommst,- das muß ja wohl nicht sein!
    trotzdem freu ich mich drauf, auch wenns dann länger dauert !

    joey ist einfach klasse !

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert